Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Always on Display

(Thema erstellt am: 26-01-2024 12:54 PM)
2732 Anzeigen
Members_FrppUZh
Journeyman
Optionen

Hallo wie kann ich in den aod Einstellungen den uhrenstil ändern? Grüße 

14 Antworten
ExarKun
Voyager
Optionen
Die Funktion ist weg. Entweder bin ich zu blöd oder Samsung hat da was wegrationalisiert.
0 Likes
Smh_Y
Explorer
Optionen
1. Im Kontrollzentrum aod Symbol gedrückt halten (s. erstes Bild)
2. Auf "Uhrenstil" tippen (s. zweites Bild)

(Fyi habe ein S22 Ultra, falls es da unterschiede gibt, weiß ich nichts davon)1706270981346.jpg1706270981388.jpg
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Einstellungen- Hintergrund und Stil, dann auf dem Startbildschirm die Uhr antippen dort bekommst du eine Auswahl.1706271376448.jpg
Steffie.png
0 Likes
Anteon
First Poster
Optionen
Sollte die Änderung des Uhrenstils in den Einstellungen nicht mehr verfügbar sein, kann ich Dir nur die Tool-App GoodLock ans Herz legen. Diese beinhaltet ein Tool namens LockStar, dort kannst du den Uhrenstil auch ändern. Ansonsten gibt es dort viele andere hilfreiche und nützliche Tools.
0 Likes
Members_FrppUZh
Journeyman
Optionen

Ja gestern war die Einstellung noch unter den aod Einstellungen zu sehen und plötzlich war es verschwunden

0 Likes
Members_FrppUZh
Journeyman
Optionen

Das ist mir bewusst aber darunter find ich den uhrenstil den ich suche leider nicht 

0 Likes
ExarKun
Voyager
Optionen
Du kannst anscheinend den Uhrenstil nur noch auf dem Sperrbildschirm ändern. Wenn man im AOD die Anzeige des Sperrbildschirm-Hintergrund ausschaltet kann man die Uhr nicht mehr konfigurieren. Also entweder habe ich gerade einen heftigen Erinnerungsfehler oder auf dem S23 war die Konfiguration direkt im AOD möglich.
0 Likes
Members_FrppUZh
Journeyman
Optionen

Ja beim s23 war die Konfiguration direkt im aod möglich 

Members_FrppUZh
Journeyman
Optionen

IMG-20240126-WA0000.jpg

 Ich möchte nämlich gerne dieses Stil im aod da meine handyhülle für diesen Stil vorgesehen ist 

0 Likes