Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku verbrauch One UI 7

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
1651 Anzeigen
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Hallo Freunde,

Ich stelle fest, dass sich der Akku nach dem One UI 7-Update schnell entlädt. Ich habe den Cache gelöscht und mein Handy sowie die Guardian-App zurückgesetzt. Aber die Kamera und einige System-Apps verbrauchen immer noch viel Akku.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Hello friends, 

I am noticing quick battery draining after One UI 7 update. I did cache wipe, i reset my phone also Guardian app. But still camera and few system apps eating a lot of battery power.

Anyone has same problem or any solution?

Thanks in advance.
Arps12
Troubleshooter
Optionen
timä
Explorer
Optionen
Danke dir, ich habe es ohne Kabel probiert. Werde es zuhause mit Kabel und PC probieren. War der Meinung, in das Menü kommt man auch ohne Kabel zum PC.
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Nein braucht man das Kabel immer.
timä
Explorer
Optionen
Okay, super, danke. Werde es zuhause machen. Ich melde mich hier, wenn es geklappt hat.
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Es klappt 😊
Dobermann104
Apprentice
Optionen
Moinsen Leute, ich hab bei meinem S24 Ultra das UI 7 seit dem 10. April drauf. Habe vor dem Update Wipe Cache Partition gemacht und danach und nach dem Update Samsung Good Guardians durchlaufen lassen. Mein Akku hält 1 1/2 - 2 Tage bei normaler Nutzung.

Hat irgendwer eigentlich einen dieser angeblichen anderen Fehler? Z.B. Entsperrfehler? "Kann nicht entsperrt werden"

Weswegen das Update zurückgezogen wurde.

Bei mir läuft das ONE UI 7 und Android 15 absolut Problemlos. 🙏1744726632840.jpg
0 Likes
Juli99
Navigator
Optionen
Wie lässt man die App denn durchlaufen? Was macht man denn damit?
0 Likes
Dobermann104
Apprentice
Optionen
Hi, du meinst die Good Guardians App oder?

Die bekommst du kostenlos im Samsung Store, darin sind optimierung möglich siehe Bild Anhang.

Installieren, die Bedienung ist recht simpel, nach jedem Update bzw. auch zwischen durch mal, Rubrik öffnen und den einzigen Button drücken und durchlaufen lassen.

Optimierung für Batterie verbraucht, App Optimierungen nach Update z.b. Cache löschen ...

Alles automatisch nur den Button drücken.

Der thermal tracker überwacht automatisch die Temperatur und passt auf dass das Gerät nicht zu heiß wird usw.1744747428907.jpg
0 Likes
Juli99
Navigator
Optionen
Welchen Button denn?
0 Likes
Dobermann104
Apprentice
Optionen
Wenn du App Optimizer oder Memory Guardians öffnest gibt es da den Button/Klickfläche " clean now" und "Optimize now"

Die anderen Apps laufen automatisch

Schaue mal hier nach https://www.samsung.com/de/support/apps-services/entdecke-die-good-guardians-app/1744748429929.jpg