Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

YouTube App schließt sofort? Gelöst, Dankeschön.

(Thema erstellt am: 01-12-2023 07:08 AM)
3811 Anzeigen
David-hilft
Mastermind
Optionen
Guten Morgen allerseits, ich habe seit 2 Tagen Abstürze mit der YouTube App. Schließt sofort, ich habe die letzten Update drauf (Beta Version) schon ewig. Muss jedesmal den Cache leeren, Daten löschen. Danach startet YouTube, jedoch nur 1 Mal. 
Ich vermute dass das nichts mit dem S23 Ultra oder anderen Modellen zu tun hat? 
Da ich bislang keine Ahnung habe🙈 woran es liegen könnte? 
Dachte ich mir, Versuche ich es in der Samsung Community. Vielleicht weiß wer was der Fehler ist. Was ich tun kann, wipe, oder abwarten Update App, oder YouTube Premium einfach kündigen und auf YouTube verzichten😂😉🙈😁 guten Morgen.

P.S bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Thread anspreche? 
image

image

image

Samsung User der ersten Std.
19 Antworten
Lösung
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen
Hast du mal versucht dein Telefon neuzustarten? Funktioniert bei mir immer!
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Persönlich würde nicht nur die Daten und den Cache leeren, sondern die Youtube App deinstallieren und dann komplett neu laden. ✌️
David-hilft
Mastermind
Optionen
Habe Telefon eben neu gestartet, nach dem es wohl ein Google Update gab. Werde ich weiter beobachten, Danke für die schnelle Antwort 👍🙏
David-hilft
Mastermind
Optionen
Das wäre der nächste Schritt. Falls der Neustart nichts bringt 😉
Dankeschön 😊 für die schnelle Antwort.
David-hilft
Mastermind
Optionen
Neustart brachte nichts. Jetzt App löschen und wieder installieren.
David-hilft
Mastermind
Optionen
Da man YouTube nicht wirklich deinstallieren kann, ist es eine Deaktivierung & aus der Beta austreten.
Dafür klappt YouTube Music 🙏 🙈 Abfahrt.
Abwarten1701410604615_1000049201_1701410604.jpg1701410578151_1000049197_1701410578.jpg1701410511161_1000049194_1701410511.jpg
Lösung
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Habe ein ähnliches Phänomen!Als erstes!Ich Habe nicht an der Beta teilgenommen.Ich habe das Problem bei YouTube!Das wenn ich Kommentare schreibe, mittendrin die App beendet wird🤔Vor dem Update alles super gewesen,hoffe es kommt ein Update zum beheben des Bug's!wenn es den einer ist.
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann aus der Youtube beta raus dann sollte es funktionieren
AshuraMuto.png
David-hilft
Mastermind
Optionen
Ja habe ich gemacht. Glaube es ist besser, Kleinen Moment 😉
Ändert nichts an der YT App. In den Smartphone Einstellungen dürfte sich ja nichts großartig geändert haben. Wobei Samsung da auch ziemlich aggressiv eingreift wenn, eine App abstürzt wird sie in den Standby-Modus geschickt, und eventuell auch Rechte entzogen.
Habe ich geprüft und das löst das Problem jedoch auch nicht. Ich werde es überstehen 🙈🤣 Danke euch für das Feedback und den Versuch das Problem zu lösen 🤞👍