Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wird das S23 noch produziert?

(Thema erstellt am: 31-05-2024 02:37 PM)
215 Anzeigen
Bigfoot2000
Pathfinder
Optionen
Hi,
Kennt jemand Quellen bis wann und wo die verschiedenen S23, plus, ultra Modelle produziert wurden? 

Bzw wenn man jetzt ein "neues" s22 oder s23 kauft, wie alt die dann ca sind? 
Da der Akku ja durch herumliegen auch langsam altert. 
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wegen dem Akku brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das S23 bekommt noch 4 Jahre Sicherheitsupdates, und so lange hält der Akku auf jeden Fall. Und wenn es keine Sicherheitsupdates mehr gibt, ist das Smartphone eh nur noch Elektroschrott. Also hast Du kein Problem.
Bigfoot2000
Pathfinder
Optionen
Ich habe meine Handys davor 6-8 Jahre gehabt, die sw Updates sind mir egal. Die sind eh nicht wichtig.
Aber die Akkus verrecken halt.

Ich lade das s23+ 2-3x am Tag 20-80 und komme nach einem Jahr schon nur noch auf 5-6h
Irgrndwie sind die samsung Akkus nicht so gut.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie kommst Du auf die völlig verrückte Idee das Sicherheitsupdates eh nicht wichtig sind? Das ist vollkommener Unsinn.
Bigfoot2000
Pathfinder
Optionen
Kannst du bitte aufhören auf Meine Beiträge zu antworten?
Die Android security updates sind relativ harmlos gewesen in den Letzen 5 Jahren, und die OS Updates, auf die verzichte ich gerne aus Performance Gründen. Dann hält das Handy auch Länger.
Wenn dir etwas anderes wichtig ist, dann kauf dir aktuelle Geräte. Aber sag mir nicht, welche ich was ich gut finden muss.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn Du keine andere Meinung lesen willst, dann frag nicht. Oder willst Du nur das lesen was Dir in den Kram passt? Aber keine Sorge, von mir wirst Du keine Antworten mehr bekommen. Du weißt ja eh alles besser. 😂😂😂
Bigfoot2000
Pathfinder
Optionen
Ich will wissen wann und wie samsung die Handys produziert und keine Ratschläge zu sw Updates.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie: Mit Maschinen und teilweise händisch; Wann: Rund um die Uhr in 3 Schichten. 😂😂😂😂😂😂
Bigfoot2000
Pathfinder
Optionen
Das was du machst, nennt man belästigung!
0 Likes
ferdi710
Journeyman
Optionen
Du hast Probleme,Denkst Du auch bei anderen Geräten so?
Bigfoot2000
Pathfinder
Optionen
Willst du mich belehren oder willst du auf die original Frage antworten?

Ich bin android Entwickler, ich arbeite mit Harman zusammen, das ist samsung. Ich kenne viele interna, auch zur Zusammenarbeit mit Google , also lass mich bitte meine eigene Meinung haben.
Ich bin aber eben nicht im Smartphone Bereich und daher weiß ich nicht, wie dort produziert wird.

Ich hoffe, dass die EU bald zu Wechselbsbare Akkus zwingt, aber samsung torpediert die reparierbarkeit ja genauso wie Apple.

Noch interessiert einfach nur wann/wie lange produziert wird, um mein Kaufverhalten darauf einzustellen
0 Likes