Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie aussagekräftig ist ein Kameratest von DxOMark?

(Thema erstellt am: 17-02-2023 10:06 PM)
309 Anzeigen
Olli01
Black Belt 
Optionen

Hallo Leute, 

ich stelle mal diese Frage zur Diskussion. 
In diesem Artikel wird darüber informiert, dass das Galaxy S23Ultra nur auf dem 10. Platz ist. Wenn ich aber eure Fotos hier sehe, habe ich den Eindruck, daß das Kamerasetup sehr gut ist. 
Wie seht IHR das ? 
Bin auf eure Meinung gespannt.

LG

Olli01
Black Belt 
Optionen
Sehe ich auch so wie du
osnix
MegaStar
Optionen
Korrekt. Ich wollte daß nicht hier ansprechen.

Es gibt auch " Labor CPU " Tests , wo kommischerveise immer Intel vorne ist. Nachdem man begreift daß Intel der Hauptsponsor ist, versteht man es 😂😂😂
Olli01
Black Belt 
Optionen
Ich habe ein paar Bilder gemacht. Urteilt selbst, ob diese was taugen.
0 Likes
Holla
Apprentice
Optionen
Also ich muss sagen, dass die Bilder von meinem Pixel 7 öfters klarer sind. Hoffentlich gibt es bald ein Update bei Samsung, damit ich mich nicht mehr ärgern muss, denn ich habe das S23 Ultra eigentlich nur wegen der Kamera gekauft
0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen
Bin mir sicher, dass da noch Updates kommen werden. Ist ja oft so.
osnix
MegaStar
Optionen
Wegen der Kamera werden noch eine Menge Updates kommen. Es ist ein neues Sensor.
Olli01
Black Belt 
Optionen
War bisher immer so, dass Updates kommen
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass dabei oft auch der Vorwurf besteht, Samsung gehöre auch zu den "gepushten" Marken. Zitat von z.B. Android Authority:
"Many of the biggest brands in the smartphone and professional camera markets are customers of DxO. HTC, HUAWEI, Samsung, and Hon Hai Technology Group (Foxconn) are all on the list."
0 Likes
Simon0712
Pathfinder
Optionen
Wenn du etwas nur wegen einer Kamera kaufst, kannst du dir auch eine richtige Kamera holen, ist dann sogar günstiger
Holla
Apprentice
Optionen
Keine Angst, ich habe eine Olympus OM D E M1 und eine Canon D1 Mark 3. Ich will aber auch ein Smartphone, welches gescheite Fotos macht, denn die Beate Kamera ist die, die man dabei hat. Und wer schleppt immer eine Kamera mit?