Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp pop up Benachrichtigung nicht verfügbar

(Thema erstellt am: 25-12-2023 02:26 PM)
14960 Anzeigen
Mel3004
Apprentice
Optionen

1000013653.jpg

1000013654.jpg

Ich habe ein neues Samsung S 23 und von Anfang an hat das Pop up bei WhatsApp nicht funktioniert. Bei jeder Nachricht bekomme ich nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt, kein Pop up. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon überprüft und alles on gestellt. In den Einstellungen von whatsapp steht, dass pop up Nachrichten bei dieser Android Version (ich hab die 14) nicht verfügbar wäre. Vesteh das nicht. Anbei ein Screenshot.

• Habe hier schon einiges zu gelesen und versucht, (deinstalliert usw..) aber nichts hilft. Wäre dankbar wenn mir jmd weiter hilft. Die im O 2 shop könnten mir auch nicht weiter helfen.  Frohe Weihnachten übrigens.. 1000013648.jpg

8 Antworten
Samurai007
Hotshot
Optionen
Hast du hier schon geschaut.
Einstellungen - Benachrichtigungen - Pop- Up -Stil.1703511552114.jpg
0 Likes
Mel3004
Apprentice
Optionen

Ja.

0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Geht bei mir auch nicht seit one ui 6. Nutze allerdings die Beta von WhatsApp
0 Likes
Mel3004
Apprentice
Optionen
Ok. Aber das kann jetzt auch nicht die Lösung sein... 😌
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Hab auch nur gesagt, dass du mit dem Problem nicht allein bist.
Ich schätze, dass es dafür zur Zeit keine Lösung gibt.
0 Likes
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Seltsam. Beim S22 funktioniert es tadellos.
Bestätigt mich darin mein S22 auf mindestens 3 Jahre eingeplant zu haben weil mir die Rückseiten der S23 nicht gefallen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das ist seid dem Android 10 schon verschwunden, ab da was es angeraut.
Du hast es bei einen Bild hier auf Stumm gestellt .
Bei Stumm geht es nicht.
Von daher muss Du es mit dem Ton zulassen und dann erscheint auch dieses PoUp Fenster bei Dir.
0 Likes
yoloM
Apprentice
Optionen
Hiii, ich habe eine Lösung gefunden. Hatte jetzt dasselbe Problem jedoch nur auf den s23 fe nicht auf dem a16 5g. Dann habe ich mal beide Benachrichtigungseinstellungen verglichen und gemerkt dass bei dem a16 ein regler mehr aktiviert war. Undzwar dieser hier. Hoffe ich konnte helfen!1734321620284.jpg
0 Likes