Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wecker klingelt teilweise nicht

(Thema erstellt am: 20-12-2023 07:25 AM)
442 Anzeigen
RealMaessos
Explorer
Optionen
Moin, wie schon in Titel steht, klingelt der Wecker von meinem S23 U teilweise nicht. Der bildschirm leuchtet auf aber es kommt kein Ton, recht ungünstig wie man denken kann. 

Manchmal klingelt er eben und manchmal nicht, konnte noch nicht herausfinden warum, hat jemand eine Idee? Den Cache habe ich mittlerweile schon mal gelöscht, hat nur nix gebracht. Zumindest auf den Wecker sollte man sich verlassen können wie ich finde.
6 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Könnte am Ton Liegen!
Mal den Ton Geändert ?
RealMaessos
Explorer
Optionen
Jap, vorher lief da immer ein Lied von spotify, dachte es läge daran. Hab jetzt so ein "originales" drin aber ändert leider nix
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich würde mal den Speicher der Uhr komplett löschen. Du musst die App zwar anschließend neu einrichten, aber so aufwendig ist das ja auch nicht. Ich hatte gerade ein ähnliches Problem mit dem Reminder. Der ist jetzt wieder wie neu.
RealMaessos
Explorer
Optionen
Werde ich mal probieren danke
egal2
Journeyman
Optionen
Und hats was geholfen? Habe das gleiche Problem mit meinem S23, bin kurz davor mir ein neues zuholen
0 Likes
RealMaessos
Explorer
Optionen
Weiß ich gar nicht mehr genau, ich meine ich hab die app neu installiert, alle Wecker neu eingestellt und dann ging es. Hat jedenfalls am Ende wieder funktioniert