Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vom administrator blockiert/ kein Zugriff auf Bilder

(Thema erstellt am: 15-05-2024 01:50 PM)
1455 Anzeigen
danitrb
Pioneer
Optionen
Hallöchen, ich habe schon im Forum geguckt und die Möglichkeit versucht die Bilder in den DCIM Order zu verschieben.

Ich kann mich nicht erinnern ein Arbeitsprofil erstellt zu haben.

image

33 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Deine Bilder sind es irgendwelche Bilder die man von einer Schule bekommt, zum Beispiel vom Lehrer oder ähnliches?

Diese App wo Du es öffnen möchtest, ist es die Galerie App oder eine externe App?

Wir hatten es mal, wenn Lehrer zum Beispiel Unterrichtsmaterial per Mail versendet hatten.
Diese konnte ich so nie wirklich öffnen.
Deine Meldung kenne ich ebenfalls, wenn ich zum Beispiel über MS etwas öffnen wollte, daher meine Anfrage.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Was geht denn hier ab? Bei den ganzen unlogischen (absurden) Fragen würde ich auch nicht mehr antworten. Leg das Handy mal weg und überleg mal: Das Handy gehört einem anderen, und er denkt, dass der Verkauf nicht gut war. Was machst du eigentlich beruflich? Und was sagen deine Eltern dazu? Ist das Handy eigentlich gebraucht, obwohl es originalverpackt ist? Fehlt nur noch Geburtsdatum und Adresse, dann habt ihr seinen Lebenslauf.
0 Likes
Komiker
First Poster
Optionen
wahrscheinlich hat seine Freundin mit ihm Schluß gemacht und er hat zuviel Käse gegessen.
0 Likes
danitrb
Pioneer
Optionen
?
0 Likes