Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videoanrufeffekte

(Thema erstellt am: 05-09-2024 06:19 AM)
1147 Anzeigen
Shaq3000
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Videoanrufeffekte-Einstellungen aufrufe, gibt es bei mir nicht die Möglichkeit, sie ein- oder auszuschalten. Ich kann zwar einen anderen Hintergrund und die Farbe ändern, nur bei einem Videoanruf über WhatsApp habe ich nicht die Möglichkeit, die Effekte einzuschalten. Das KI-Symbol mit den Sternchen fehlt komplett.

Cover-Bild

Ich habe das S23 Ultra.
Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen kann.n. 
29 Antworten
Ludwig-HB
Apprentice
Optionen
Moin Community.
Hier der Screeenshot aus dem laufenden Whatsapp-Videoanruf.
Im Fekd ganz oben ist die Einstellung der Video-Effekte erreichbar. Viel Erfolg. 🤗1719935988638.jpg
wedemeyerr
First Poster
Optionen
Es hat geklappt. Dieses Feature versteckt sich etwas. Man muss sozusagen 2x von oben wischen. Beim ersten Mal erscheint das Menü mit WLAN Bluetooth etc. Erst beim nächsten wischen sieht man das Menü videoanruffeffekte!!!! Danke für eure Hilfe Leute
CHRLXx
First Poster
Optionen
Im Prinzip mit 2 Fingern den kompletten Bildschirm zweimal runterziehen wie wenn man oben ins kleinmenü des handys möchte wo die Taschenlampe etc. ist nur eben 2 mal
0 Likes
Linipini
First Poster
Optionen
Bei mir das selbe Problem a52 5g
0 Likes
moqjfg
First Poster
Optionen
.
0 Likes
AbeS22
First Poster
Optionen
Perfekt, ich suche seit 2 Monaten wie ich das deaktiviert bekomme. So hat geklappt! Vielen Danke
0 Likes
pfefferelf
First Poster
Optionen
Omg...danke!!!...ich bin schon so verzweifelt deswegen gewesen
0 Likes
Members_PrWl5Oj
First Poster
Optionen

Während des Videoanrufes die Statusleiste runter ziehen, dann auf Videoanrufeffekte drücken, anschließend öffnet sich das Menü.

Wenn man Alles zurücksetzen möchte, auf den Zurück Pfeil drücken.

1000097658.jpg

1000097661.jpg

heties
First Poster
Optionen
Danke , deine Antwort hat mir sehr geholfen. War echt am verzweifeln. 🙏
0 Likes
KokosnussLol88
First Poster
Optionen
Ich habe ein Samsung Galaxy A55 5g und jeden mal wenn ich auf Kamera oder Video oder Videocalls in Whatsapp bin verfolgt die Kamera mich und zoomt die ganze Zeit Ran. Das stört!!! Wie kann man das ausschalten?
0 Likes