Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videoanrufeffekte

(Thema erstellt am: 17-04-2024 07:23 AM)
16999 Anzeigen
Shaq3000
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Videoanrufeffekte-Einstellungen aufrufe, gibt es bei mir nicht die Möglichkeit, sie ein- oder auszuschalten. Ich kann zwar einen anderen Hintergrund und die Farbe ändern, nur bei einem Videoanruf über WhatsApp habe ich nicht die Möglichkeit, die Effekte einzuschalten. Das KI-Symbol mit den Sternchen fehlt komplett.

Cover-Bild

Ich habe das S23 Ultra.
Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen kann.n. 
29 Antworten
Bernd43
Hotshot
Optionen
Habe es auch nicht beim S231713331664128.jpg
Shaq3000
Journeyman
Optionen
Siehe Screenshot 1713331669494.jpg1713331669517.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hatte ich letztens mal ausprobiert.
Starte mal einen Testvideo Anruf und jetzt sollte man es dort während des Anrufes Video bearbeiten können. Meine jetzt WhatsApp.
Shaq3000
Journeyman
Optionen
Danke, werde es mal ausprobieren
RayYa
Black Belt 
Optionen

Die KI Features gibt es in der Telefonie App des Telefons (App von Samsung oder Android).

Wenn Du einen Videoanruf aus Whatsapp oder Signal usw. machst, ist das doch eine ganz andere Sache innerhalb der App? 

0 Likes
Shaq3000
Journeyman
Optionen
Leider hat nichts geklappt. Weder über WhatsApp oder direkt über Samsung. Werde mal weiter forschen. Trotzdem danke an alle
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Hm, ich bin verwirrt. Ich sehe auf meinem S23U keine Videotelefonie in der  Samsung Telefonapp. Beim Tippen einer Nummer wird stattdessen Google Meet angeboten.

Vielleicht ist das die Ursache? Die Verbesserungen beziehen sich vielleicht auf Samsung, und die Google App hat ihre eigene Welt? 

Zu den KI Funktionen, das gleiche, und zusätzlich kann es sein, dass die Live Übersetzung nur in reinen Sprachanrufen geht. Aber ehrlich, das ist dir nächsten Monate/Jahre noch zu unausgereift, um danach zu lechzen 😉

0 Likes
Nickel2
Pioneer
Optionen

Gibt's da schon eine Lösung, ich kann die Effekte auch nicht mehr deaktivieren...Die Geister die ich rief... 🙈

Ludwig-HB
Apprentice
Optionen
A52s 5g. Seit dem letzten Update 12.06.2024 ist der Hintergrund bei Benutzung der Frontkamera im Chat unscharf. Nix zu machen trotz stundenlangem Gefummel in diversen Einstellungen. Idiotische Spielereien, die grundlegende Funktionen einschränken. Was soll das??