Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Videao ab Galaxy S23 plus auf PC übertragen

(Thema erstellt am: 07-06-2023 09:34 PM)
2964 Anzeigen
Thomi73
Apprentice
Optionen

Ich möhcte ab meinem Galaxy S23plus die Videos auf meinen PC übertragen. Die Übertragung klappt, jedoch bekomme ich auf dem PC nur den Ton zu hören, das Bild kann ich nicht anschauen. Was muss ich tun, um das komplette Video, also Ton und Bild, auf den PC zu transferieren?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Es kann sein das der Videoplayer auf Deinem PC Probleme mit HEVC Dateien hat. Der VLC Player sollte es eigentlich hinbekommen. Wenn es möglich ist im Videoplayer in den Einstellungen Hevc Dateien hinzufügen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Was für ein Dateiformat haben die Videos?
Thomi73
Apprentice
Optionen

IMG-20230607-WA0004.jpg

Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Es kann sein das der Videoplayer auf Deinem PC Probleme mit HEVC Dateien hat. Der VLC Player sollte es eigentlich hinbekommen. Wenn es möglich ist im Videoplayer in den Einstellungen Hevc Dateien hinzufügen.
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl die Codecs von Shark007 auf dem PC installieren, die Codecs gibt es bei Chip zum Download.
JöPi
MegaStar
Optionen
Das würde evtl gehen wenn Du für Dein Problem einen eigenen Thread erstellst.
Thomi73
Apprentice
Optionen

Hallo Mega Star. Danke für die Gulfe. Problem gelöst. VLC Player kann es abspielen. Suuuuuuper. Herzlichen Dank.

judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du möchtest, kannst du Valthyreen's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.
BondyBeach
Pathfinder
Optionen
Du musst beim Handy in der Kamera Einstellung "Video" auf speichern wie original stellen, ansonsten Konfertiert das Handy je nach Länge und Größe, das Video auf eine geringere Speichergröße um Speicherplatz zu sparen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kann er leider nicht da der Thread leider ohne Grund in der Galaxy Gallery gepostet wurde und hier keine Lösungen markiert werden können.
Barney0w.png