Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vibration "scheppert"

(Thema erstellt am: 13-03-2023 06:09 PM)
1137 Anzeigen
Miniser
Explorer
Optionen
Hey,
ich nutze seit einigen Tagen das S23 ultra und mir is aufgefallen, dass in bestimmten Positionen das Handy scheppert wenn es vibriert, so als wäre ein Bauteil locker. 
Ist das noch wem aufgefallen oder ist der aufgrund des neuen Vibrationsmoduls in der S23 Serie? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://youtu.be/O-1O_wHNjdA

Garantie in Anspruch nehmen. Die Dame im Video hatte das Problem auch und ist auch über Instagram erreichbar.
Micha.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Bei meinem S23 Ultra "scheppert" nichts. Liegt vielleicht auch daran das ich eine Schutzhülle von Spigen verwende.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nimm mal bitte den S- Pen raus und schau dann, ob es immer noch scheppert.
Micha.png
Miniser
Explorer
Optionen
Ne tatsächlich scheppert es ohne S-Pen im Slot nicht, vielen Dank für den Tipp. Kann ich da trotzdem etwas machen?
Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://youtu.be/O-1O_wHNjdA

Garantie in Anspruch nehmen. Die Dame im Video hatte das Problem auch und ist auch über Instagram erreichbar.
Micha.png
Miniser
Explorer
Optionen
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sehr gerne doch und freut mich😊Danke für das Lösung Markieren
Micha.png
Vica23
Hotshot
Optionen

Bei meinem S23 Ultra scheppert nichts. In Verwendung mit dem Originalen View Case von Samsung. 

js2812
Troubleshooter
Optionen
Liegt nicht an der Hülle, sondern es sollte nichts scheppern. Siehe Kommentar von Micha93-Nagash. Daran dachte ich auch sofort.
js2812
Troubleshooter
Optionen
Daran erinnerte ich mich auch sofort. Hatte selber bei meinem Angst, aber zum Glück ist bei meinem alles gut.