Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UI 7 Update rückgängig machen?

(Thema erstellt am: Sonntag)
1810 Anzeigen
Traxx
Explorer
Optionen
Ich habe das UI 7 Update gemacht, das war ein Fehler. Wie bekomme ich das wieder weg?
0 Likes
13 Antworten
Olli01
Maestro
Optionen
Wenn du einen Computer hast, dann installiere dir SmartSwitch darauf, schließe dein Gerät an und suche dir die Funktion Software Wiederherstellung oderso ähnlich. Weiß aber nicht, ob es noch möglich ist auf die vorherige Version zurückzukehren.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Du kannst nicht mehr zurück, soetwas funktioniert leider nicht.
WernerM
Mastermind
Optionen
Vor allem würdest Du auch keine Sicherheitsupdates mehr bekommen.
Traxx
Explorer
Optionen
Wäre es mir wert. Ich hab aktuell 0 Vorteile, aber dafür sieht mein Telefon aus als hätte sich darin ein Apple Designer übergeben.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Auf die vorherige Version kommt man damit nicht zurück, das klappt nur während der Beta
ZeroTwo.png
ekieH
MegaStar
Optionen
Manchmal lassen sich "Fehler" nicht wieder rückgängig machen.
rijo8
First Poster
Optionen

Hallo zusammen!

Ich habe am 12.05. das update bekommen. Seitdem kann ich nicht mehr alle Mobilfunknummern anrufen. Das Telefon habe ich schon mehrfach neu gestartet.

AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ich bin kurz davor, auf Samsung zu verzichten und werde dies beim nächsten Smartphonekauf tun. Die wiederholten Probleme mit den Updates, insbesondere die monatelange, oft ausbleibende Behebung von Update-bedingten Fehlfunktionen, sind unerträglich. Auch der aktuell seit Wochen bestehende Fehler, gepaart mit der zunehmend schnelleren Akku-Entladung, ist inakzeptabel. Nach all den Jahren bin ich mit der Samsung-Politik nicht mehr zufrieden und werde alternative Android-Smartphones prüfen.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Am besten Du öffnest einen neuen eigenen Beitrag dafür.

Hast Du schon mal den Cache der Telefon App geleert und die Netzwerkeinstellungen überprüft?