Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TradeIn nach Kauf ?

(Thema erstellt am: 20-02-2023 11:24 AM)
1064 Anzeigen
ChunkyTheMonkey
Apprentice
Optionen
Moin Community,

Ich habe mir das S23 Ultra mit einem Vertrag bestellt. TradeIn konnte ich während der Bestellung nicht nutzen, es wurde aber darauf hingewiesen, dass ich es nach der Bestellung nachträglich nutzen kann. 

Jetzt finde ich auf der Samsung Website aber keine Infos dazu mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke euch

0 Likes
8 Antworten
juermi47
Pathfinder
Optionen
Das wäre ja ganz neu wenn es nachträglich gehen sollte. Na da wende dich mal an denjenigen mit dem du den Vertrag gemacht hast.
ChunkyTheMonkey
Apprentice
Optionen
Mhhhh. Das kam als Meldung auf der Samsung Seite. TradeIn bei Tarifabschluss nicht möglich. Ich hätte aber die Möglichkeit vom 16.2 bis (weiss ich nicht mehr)mein Handy beim Partner Teqcycle abzugeben. Oder hab ich mich etwa so krass verlesen ?
0 Likes
juermi47
Pathfinder
Optionen
sorry ich weiß nicht was da stand, da ich keinen Vertrag mit einem Provider gemacht habe. Weiß aber das etliche Provider trade - in auch anbieten im Rahmen des Tarifabschlusses.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
ChunkyTheMonkey
Apprentice
Optionen
Ja ! genau das meinte ich ! Besten Dank 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Sportflyer 

Aber auch dort geht es am Ende immer auch nur um TAUSCH-Prämie, wenn ich das richtig lese.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
ChunkyTheMonkey
Apprentice
Optionen
Hier steht zumindest was von Überweisung ... ich warte mal ab. Geht am 22.02 losScreenshot_20230220_131723_Samsung Internet_1000006111_1676895443.jpg
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@ChunkyTheMonkey 

Ich habe mein S23 Ultra 512 GB über Telekom am 04.02.2023  im Vertrag zugebucht und am 27.02.2023 Trade-In über Telekom bei einer Ankauffirma in Thüringen beantragt für mein S21 Ultra 512 GB für 381 € + Tauschprämie 150 € = 531 €.

Heute (02.03.2023) bereits eine Rückmeldung per Mail erhalten, dass ich die volle Summe innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto erwarten darf.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes