Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tipps zu Angeboten

(Thema erstellt am: 17-02-2023 09:32 AM)
453 Anzeigen
GMS89
Pioneer
Optionen
Hallo 😭 leider habe ich die Vorbesteller Aktion verpasst.
Ich hätte gerne das s23 Ultra in 512Gb oder 1Tb gehabt. Aber jetzt sind sie mir preislich einfach zu teuer. 😪

Habt ihr Erfahrung mit dem Preisverfall von Samsung Handys? (keine gebrauchten Handys, bevorzugt gewerbliche Verkäufer) 
Bei dem S22 Ultra bemerke ich nicht wirklich einen Preisverfall, zu mindestens nicht so wie es damals immer bei den Handys war (note 2, note 4, note 9)

Und weiß jemand wann sonst immer Angebote im Jahr im Samsung Shop reinkommen? 
(kenne nur die Vorbestellerrabatte und die Blackweek) 
0 Likes
20 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Es gibt übers Jahr verteilt immer mal wieder neue Angebote, aktuell gäbe es eine Watch4 + 5% Gutschein in der Members-App. Wie die kommenden Aktionen aussehen werden, lässt sich leider nicht vorhersagen. Die Angebote zur Blackweek sind sicherlich mit die Besten, aber das dauert noch etwas.

Als Student oder bei bestimmten Firmen, die z.B. Angebote mittels Corporate Benefits anbieten, bekommst du auch ~ 15% Nachlass.

ZeroTwo.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es gibt doch immer wieder neue Aktionen.

Jetzt gibt's z. B. eine Watch 4 dazu. Also einfach immer mal wieder checken
GMS89
Pioneer
Optionen
Danke
0 Likes
Bnjmn
Voyager
Optionen
Der relative Preisverfall bei deinem S22 ist eigentlich der Vorteil für dich. Dein persönlicher Trade In Rabatt. Schau mal was du dafür bei Plattform wie Clevertronic, rebuy, usw xyz bekommst. Mein Gedanke.
GMS89
Pioneer
Optionen
Hab ich schon ausprobiert, wenn die Uhr kostenlos drin ist und man dann den 5% Gutschein eingibt, löscht sich die Uhr aus dem Warenkorb.
Ja wie die Angebote aussehen werden ist ungewiss, ich dachte nur das es vielleicht wie in anderen Shops immer regelmäßige bestimmte Zeiten gibt.
0 Likes
GMS89
Pioneer
Optionen
Ich habe kein s22, ich hab nur geschaut wie aktuell die Preise sind. Meins ist das Note 9. Je nachdem wie der Preisverfall beim S23 ultra wird, würde ich einfach etwas warten. Aber beim s22 bleibt es ja schon sehr stabil. Das kannte ich so, von damals nicht.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guck doch mal bei kleinanzeigen, da solltest du das ultra für 1100€ in OVP bekommen
GMS89
Pioneer
Optionen
Dankeschön, ich schaue mal 😊
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Und ich denke zu Ostern wird es auch wieder gute Angebote geben.
0 Likes