Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Super schnell Laden nur verarsche?

(Thema erstellt am: 25-12-2024 02:16 PM)
78 Anzeigen
Topper87
Explorer
Optionen
Mir ist desöfteren jetzt schon aufgefallen dass. Super schnellladen trotz schnellen Zertifizierten 65 watt Ladegerät und 100 Watt Kabel. Nur Veräppelung ist, was dass System sagt. Super schnell Laden. Voll in so einer Zeit.... Das stimmt nie. Handy liegt mit ausgeschalteten Bildschirm auf der glasseite auf dem Tisch. Cash geleert. Alle Apps beendet. (Handy normale Temperatur, nicht war). Trotzdem stimmt es bei weitem nicht. Was das System anzeigt. Heute morgen stand 57 min voll. In Wirklichkeit waren es 90 min. Egal ob man bei 50 % oder 20/ 10/5 % anfängt zu laden. Bei Samsung. Egal welches Ladegerät. Ist dass Handy erst voll in 90 min. Dass angezeigte stimmt nicht. Warum ist Samsung da nicht ehrlich und schreibt gleich. 90 min voll. Egal was fürn stand das Handy hat. 

Ladegerät: anker 65 Watt PD oder original 65 Watt Ladegerät Samsung. Beides das gleiche. 
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das Gerät läuft noch sehr gut. Hat sogar mehr Arbeitsspeicher als mein Notebook. Ich nutze mittlerweile meine Geräte einfach länger und kaufe nur, wenn es Innovationen gibt oder der Akku zu stark nachlässt. Als Student habe ich nämlich wenig Lust auf einen teuren Handyvertrag.😂
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Hat es eine bewandnis, dass sich das s23 ultra nur mit max 45w laden lässt?
0 Likes
Topper87
Explorer
Optionen
Samsung lässt maximal Ladung nur bis 45 Watt zu. Könnten ja die Akkus aufblähen beim schneller laden.. Dass wird sich wohl nicht mehr ändern. Die ändern das wohl erst ab dem s30 und verpacken es dann als größte Neuerung überhaupt. Es hätte ja noch keiner schneller geschafft...
0 Likes
Topper87
Explorer
Optionen
Mich wundert nur dass, das errechnete. Wann der Akku voll ist. So abweicht bei Samsung. Macht mal ne stopp Uhr nebenbei an. Das weicht komplett ab. Das ärgert mich. Man kann sich auf nix einstellen. Wenn man mal dringend los muss und sich dadrauf verlässt. Wann es voll sein soll!!!
0 Likes
Topper87
Explorer
Optionen
Samsung baut gute Handys. Aber beim Thema Akku. Ist noch sehr Nachholbedarf dar. Dass schaffen andere Hersteller bedeutend besser. Das ist für viele ein Grund zu wechseln. Andere Hersteller bauen auch gute Handys
0 Likes
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Bei mir passt das angezeigte eigentlich immer. So plusminus 5 Minuten. Ich werds mal checken und testweise jetzt von 58 auf 100 Prozent laden und die Zeit dabei genau beobachten.
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Hast du original Samsung Kabel bei mir ist es in 40 - 45 Minuten voll egal welches Gerät handy smartwatch
Topper87
Explorer
Optionen
Ja auch alles original. Sowie Zertifizierte alternative job anker
0 Likes
James ONeill
Helping Hand
Optionen
So, habe es getestet. Ich habe um 16:57 Uhr angefangen zu laden. Vorberechnet waren 42 Minuten bis 100%.
Soll: 42 Minuten 58-100%
Ist: 46 Minuten 58-100%
Dabei habe ich das Gerät aber genutzt, was die Abweichung zumindest erklärt.
Geladen wurde mit original Samsung 25W Netzteil und original Samsung Kabel.
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Kontrolliere deine Einstellungen
0 Likes