Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spradischer gelbstich im display

(Thema erstellt am: 17-12-2024 09:35 PM)
732 Anzeigen
Vivien_Hardgas
First Poster
Optionen
Hallo Liebe Community.

ich habe seit Sonntag abend das problem das das display Sporadisch einen Starken Gelbstich bekommt.

zum Beispiel wenn ich die einstellungen scrolle wird das display vom perfekten schwarz des dunkelmodus komplett inneinen gelbstich transformiert.
ähnliche situationen habe ich auch wenn ich die tastatur öffne, nachrichten als gelesen markiere, im always on beim laden und auch als ich diesen post hier schrieb.

ich habe sämtliche augen comfort und blaulisz filter nicht aktiviert und ich hab das problem erst seit sonntag.

ich habe ein video angehangen um das problem mal zu verdeutlichen. ich selber bin am verzweifeln und weis nicht was das problem sein könnte..

ich bedanke mich für jegliche hilfe.

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden
Barney0w.png
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
- Wipe Cache löschen
- Telefon neu starten
- ggf. alle Daten sichern und Werksreset

Anders kannst du wahrscheinlich nicht herausfinden ob es ein Software- oder Hardware-Fehler ist.

Wenn Hardware, dann bei Samsung eine Reparatur auf Garantie anfragen.
0 Likes
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @Vivien_Hardgas , ich habe dein Video freigegeben.

FemkeH.jpg
0 Likes
Vivien_Hardgas
First Poster
Optionen
hat leider nichts gebracht. gehe mal davon aus das es durch mein kaputtes display kommt, wobei ich das auch anzweifle da ich die logik dahinter nicht verstehe.
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Hallo, im Video ist kein Gelbstich zusehen. Daher ist es ein Hardware Defekt. Du sagst, dein Display ist kaputt? Hat es einen Bruch? Dann wäre eine fehlerhafte Darstellung von Farben sehr wahrscheinlich, selbst wenn das nur sporadisch auftritt. Wenn z.B. irgendeine Leiterbahn für die Stromversorgung sporadisch ausfällt, wäre das logisch als Folge.
0 Likes