Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sound beim S23 Ultra

(Thema erstellt am: 18-02-2023 11:16 AM)
1014 Anzeigen
Mani35
Pioneer
Optionen
Hallo ihr lieben,

ich hatte ein Samsung S21 Ultra, da war der Sound mega. Nun habe ich das S23 Ultra und der Sound ist so etwas komisch. Hat noch jemand dieses Problem? 

Grüße 
0 Likes
11 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ich denke nicht daß jemand deine Frage beantworten kann , denn wir haben keine Ahnung was " komisch " für dich bedeutet..
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Was genau findest du denn komisch?
Hast du in Quick-Panel mal "Dolby Atmos" aktiviert? Das verbessert den Sound meiner Sicht nach bei allen Audioausgaben, egal ob Atmos oder nicht
ZeroTwo.png
Mani35
Pioneer
Optionen
Ja habe ich
0 Likes
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Ich persönlich finde Sound gut, ab 80 % kööööööönte es etwas besser sein, bissel blechern... aber der Sound ist extrem auf hohem Niveau, kann mich nicht beklagen, ...klar besser geht immer, aber hier befinden wir uns find ich im highl end Bereich des Sound
Mani35
Pioneer
Optionen
Es ist halt ein Unterschied zum S21 Ultra. Diesmal hört es sich nicht natürlich an sondern überteuert.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Der Sound ist astrein. Da gibt es nichts zu meckern.
https://youtu.be/vK6AuhmfnGA
osnix
MegaStar
Optionen
Denke daß ist eine persönliche Präferenz. Habe hier kein S21U zur Hand, aber für mich hört sich der Sound nicht unnatürlich an.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du mal versucht den Equalizer zu verstellen? Das bringt auch einiges.
Nakatan.png
L-a-r-s
Voyager
Optionen
Also ich hatte vorher auch das S21U und nun das S23U. Für mich ist der Sound des S23U um Welten besser.