Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch wurde unterbrochen

(Thema erstellt am: 05-03-2023 05:23 AM)
9050 Anzeigen
sean6758
Apprentice
Optionen
Liebe Community, von meinem 21 Ultra hatte ich mit Smart Switch Datein auf das neue Smartphone übertragen, irgendwann wurde das durch niedrigem Akkustand unterbrochen.
Wie kann ich da aufhören, wo es unterbrochen wurde?
Oder wird dies durch das Handy erkannt, und nur die Daten weiterhin übertragen, die noch nicht übertragen wurden?

Würde mich auf eine Antwort freuen.
0 Likes
6 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hmm gute Frage, ob smarts witch von 0 anfängt🤔 Ich habe den Fall noch nie gehabt und kann daher nur spekulieren. Da sich smartswitch auch jedesmal weiterentwickelt und einige sagen, das es nun noch ne Stufe besser funktioniert, würde ich einfach mal annehmen, daß es den Datenbestand vergleicht und nicht bei 0 anfängt🤔
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Starte es doch einfach wieder und dann wirst du es sehen, was passiert.
sean6758
Apprentice
Optionen
Hab es erneut gestartet, da stand wieder 1, 29 min (fürs Datentransfer)
Bin davon ausgegangen, dass es wieder von vorne anfing
sean6758
Apprentice
Optionen
Bin der gleichen Meinung, ich muss dennoch mal ausprobieren. Feedback teile ich mit. 🙂
Jumi
Black Belt 
Optionen
in früheren Versionen hat SmartSwitch einen neuen Ordner mit einem kompletten Backup angelegt.

Ob das in der aktuellen Version genauso oder anders funktioniert, habe ich bisher nicht ausprobiert.
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@sean6758  schrieb:
Liebe Community, von meinem 21 Ultra hatte ich mit Smart Switch Datein auf das neue Smartphone übertragen, irgendwann wurde das durch niedrigem Akkustand unterbrochen.

Hinweise beachten von Beginn an, dann passiert so etwas nicht.
Stand da nicht was, dass die Geräte voll geladen sein sollen?

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes