Ok danke, die Frage, die sich mir jetzt stellt, wie kommen diese "Reporter" darauf, dass Samsung und Co Nachholbedarf hätten? Ist es nicht eher so, dass sie eher für den Artikel zuständig sind?
Würde mich echt mal interessieren, was Samsung zu dieser abstrusen Behauptung sagen würde. Diese Leute sollten sich mal Xiaomi anschauen, oder noch schlimmer, Huawei, mein altes Mate 40 pro ist noch keine 3 Jahre alt und wurde fallen gelassen, wie ein Sack Kartoffeln, erst hieß es, das große Update, das in China ausgerollt wurde, gibt's auch für Europa, dann hat man das dementiert und gesagt, diese Behauptung stamme nicht von Huawei. Dann sollte es angeblich vierteljährlich ein SU geben, auch das bekommt es nicht mehr, bin froh, wenn es alle halbe Jahr ein Update gibt, wenn überhaupt.
Da lob ich mir Samsung, vor ein paar Wochen oder Monate hat überraschender Weise selbst das NOTE 9 ein SU bekommen, das NOTE 9!! Muss man sich mal überlegen, das ist ein echt altes Teil, aber diesbezüglich hat Samsung sich da extrem gut bzw stark verbessert.