Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seit Softwareupdate heute keine Anrufe mehr möglich, Anruf wird sofort beendet

(Thema erstellt am: 20-02-2023 05:01 PM)
3583 Anzeigen
Jusler
Pathfinder
Optionen
Seit dem sicherheitspatch Februar für das S23 Ultra kann ich niemanden mehr Anrufen, es klingelt nicht ein mal und der Anruf wird direkt beendet, hat dieses Problem noch jemand?
Ein Neustart hat auch nichts gebracht.
0 Likes
Dan-79
Navigator
Optionen
maggi2112
Journeyman
Optionen
Diese Option war in der "Mein Vodafone" App in den Tarifoptionen aktiv. Konnte ich auch dort stornieren.
Drauf gekommen bin ich auch nur da ich die Unterschiede zwischen meinem Dienst- und Privathandy verglichen habe.
Verstehe nur nicht warum es jetzt 16 Tage bis zu diesem Update tadellos funktioniert hat.
R32Domi
Helping Hand
Optionen
Vodafone
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Sehe weiter oben und weiter unten.

VD hat Störungen, aber mit 5G+ ausgeschaltet scheint es zu gehen.
R32Domi
Helping Hand
Optionen
Selbst mit 4G auch nix lol. Gott sei Dank hab ich WLAN
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, die haben jetzt auch 4G geschrottet 🫣😱Screenshot_20230220_192759_Samsung Internet_1000008241_1676917695.jpg
R32Domi
Helping Hand
Optionen
Oh man lol. Stimmt jetzt habe ich 3G/2G gemacht, ich kann wieder telefonieren 👐😅😅😅
R32Domi
Helping Hand
Optionen
So gerade wieder von 3G/2G umgestellt auf automatisch, bei Vodafone geht's anscheinend wieder 4G/5G. Kann wieder anrufen und angerufen werden 😉 Danke für die gute Unterstützung.
Purpl3Circl3
Apprentice
Optionen
Ich kann nach wie vor keine Telefonate empfangen wenn mein wlan an ist! Deswegen hab ich nun in der Statusleiste wifi calling eingeschaltet und seit dem bin ich dann auch erreichbar... Das muss ein Software-Problem seitens Samsung sein
0 Likes
Sheltie3
First Poster
Optionen
Bei mir das gleiche beim Samsung S 23 Plus. Bin bei Congstar d1
0 Likes