Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Screenshot mit dem S23U

(Thema erstellt am: 13-11-2023 07:20 PM)
664 Anzeigen
Meise68
MegaStar
Optionen
Eingestellt habe ich: Bewegungen und Gesten und Screenshot in der Zwischenablage. Wie gewohnt, wische ich mit der Handkante quer über das Display, doch leider funktioniert es nicht. 
Was muß ich noch einstellen? 
Bitte einfach erklären. 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
In den Einstellungen "Bewegungen und Gesten" die Option "Screenshot" aktiviert zu haben reicht eigentlich aus, mehr ist normal nicht nötig 🤔

Du musst auch gar nicht von Rand bis Rand wischen, links und rechts etwas "Platz" lassen reicht auch
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Samurai007
Hotshot
Optionen
In den Schnelleinstellungen hast du auch die Möglichkeit einen Screenshot zu machen, oder über die Tasten ( Power/ leiser).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
Samurai007
Hotshot
Optionen
Mal einen Wipe Cache durchgeführt?.
0 Likes
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
In den Einstellungen "Bewegungen und Gesten" die Option "Screenshot" aktiviert zu haben reicht eigentlich aus, mehr ist normal nicht nötig 🤔

Du musst auch gar nicht von Rand bis Rand wischen, links und rechts etwas "Platz" lassen reicht auch
ZeroTwo.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Danke sehr. Es hat geklappt. Ich habe noch in der Galerie speichern eingegeben.1699900789480_1699900789474_0.jpg
Lösung
Samurai007
Hotshot
Optionen
In den Schnelleinstellungen hast du auch die Möglichkeit einen Screenshot zu machen, oder über die Tasten ( Power/ leiser).
Meise68
MegaStar
Optionen
Wo sind die Schnelleinstellungen?
Mit Power und Leiser hatte ich schon beim A50 ein Problem gehabt, bin es gewohnt es so zu machen.
Samurai007
Hotshot
Optionen
Im Quick PanelScreenshot_20231113_194647_Samsung Members.jpg
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich traue mich das gar nicht zu fragen, wo ist der Quick Panel?
Samurai007
Hotshot
Optionen
Im Startbildschirm zweimal nach unten wischen. Bzw. egal in welchem Bildschirm, ob in den Fotos, YouTube oder andere Einstellungen.
Meise68
MegaStar
Optionen
So sieht es bei mir aus.
Screenshot_20231113_195339_One UI Home.jpg
0 Likes