Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schnellladung funktioniert nicht Galaxy S23 Ultra

(Thema erstellt am: 06-03-2023 09:28 AM)
4741 Anzeigen
PlerTanix
Pathfinder
Optionen
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Galaxy S23 Ultra und ein Original Samsung Lade Stecker. Als ich noch das Galaxy S22 Ultra hatte, konnte ich immer am gleichen Ladegerät mit genau dem gleichen Kabel (Und nein das Kabel ist nicht defekt, habe auch ein Samsung Kabel probiert) die Schnelllade bzw. Superschnelllade funktion nutzen. Warum auch immer und obwohl Schnellladen beim S23 Aktiv ist, lädt er nur in Normaler Geschwindigkeit. Wenn ich das Kabel anschließe, sehe ich 2 Sek lang auch Superschnellladen. Das ändert sich dann aber in Laden über Kabel. Ich hab es jetzt schon öfters gehabt, dass ich das Handy abends gegen 23 Uhr zum Laden angeschlossen habe und morgen um 7 Uhr noch nicht vollständig geladen war. Woran könnte das liegen? Habe jetzt schon einiges ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. 

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen. 
0 Likes
87 Antworten
PlerTanix
Pathfinder
Optionen
Tatsächlich noch nicht aber versuche ich jetzt mal
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also der TA 845 hat halt 45Watt Leistung und der TA 800 25Watt

Das bei dir aber nur Laden über Kabel angezeigt wird ist schon komisch🤔
Steffie.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das meinte ich ja, vor UI 5.1 gab es Beides zur Auswahl, Schnell und Superschnellladen
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
👍
Steffie.png
0 Likes
PlerTanix
Pathfinder
Optionen
Also gut und da sagt er sogar Superschnellladen, echt sehr kurios
0 Likes
PlerTanix
Pathfinder
Optionen
Ja, habe gerade bei Samsung den EP-T6530N mit 65 Watt gesehen. Wäre der was?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Spigen ArcStation Pro USB C Typ Schnellladegerät, GaN 45W PD 25W PPS Super Fast Wall Charger für Galaxy S23 Ultra Plus Z Fold Flip 4 3 S22 S21 S20 Note 20 Pixel 6 Pro iPad MacBook (Kabel Inbegriffen) https://amzn.eu/d/6i9J98r
PlerTanix
Pathfinder
Optionen
Bitte mal link oder genaues Modell schicken 👍
0 Likes
PlerTanix
Pathfinder
Optionen
Danke dir, damit kann man super schnellladen?
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also das S23U kann ja bis 45Watt Superschnellladen, was es mit nem 65Watt Adapter bewirkt kann ich nicht sagen🤷🏼‍♀️
Steffie.png