Ich möchte auf meinem S23 Ultra wipe cache und repair Apps machen über Kopfhörer (original Samsung Kabel Kopfhörer),Handy aus gemacht,Volumen plus... Post ansehen
Hey Leute,
diese Meldung kam gerade. Hat die jemand schon gehabt? Gegen Mitternacht habe ich das Handy auf 100% geladen und jetzt waren es... Post ansehen
Die meisten Handytaschen benutzen Magnete zum verschließen. Dadurch ist der Stift nicht nutzbar. Für den Preis des S 22 U eine sehr schwache... Post ansehen
Hallo zusammen.
Kann man bei Süßungsmittel noch irgendwelche zugaben zum 23ultra beantragen? Es hieß mal die buds 2 pro. Habe meines in... Post ansehen
Hallo!
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie die Macro Aufnahmen mit dem S23 Ultra so sind? Auch so detailgetreu wie beim S22 Ultra oder sogar... Post ansehen
Ich habe mich nach den Ausaagen hier für die CrocFol entschieden. War das bei euch auch der Fall, dass sich auch nach der Stunde die Seiten ganz... Post ansehen
Da es nervt bei jedem Start die Pin-Nummer der SIM-karte einzugeben, suche ich eine Möglichkeit dies abzuschalten. Die "alten Optionen"
... Post ansehen
Heute, um kurz nach 12 war es soweit.. Mein S23U ist angekommen! Samt Screen Protector, der, laut Samsung erst am 10.03 versendet werden sollte!
... Post ansehen
Ich hab am Mittwoch mein S23 Ultra bekommen und gleich eingerichtet.
Als ich dann das WLAN abgeschaltet habe, kam die böse Überraschung.
... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich habe mir das Samsung Galaxy S23 Ultra zugelegt und möchte es nun per Smart Things mit meinem Samsung TV QE65Q7 verbinden.... Post ansehen
Hallo hat jemand Erfahrung wenn man sein Gerät reklamiert und um einen Umtausch bittet das Gerät dann zurück geschickt worden ist wie lange es dann... Post ansehen
Anonym
Ja wurde auch getestet und trotzdem kein Empfang, erst wenn ich in der
Nähe vom Sendemast war. Wenn ... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das neue Galaxy S23 Ultra. Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Neustart für 30 Sekunden mein Standard... Post ansehen