Moin,
Gibt es eine Option den S-Pen neu zu kalibrieren, beim S23 ultra 1TB Version; um die Genauigkeit zu erhöhen? ggf im Entwicker-Modus?
... Post ansehen
Ich habe heute den Mond erstmalig mit dem S23U aufgenommen. Der Halbmond ist eine gute Möglichkeit, Schatten und Strukturen auf der Oberfläche zu... Post ansehen
Liebes Samsung-Team,
wieso haben 16:9 Fotos mit der 200 MP Weitwinkelkamera nur eine Bildauflösung von 9 MP? Hier hätte ich zumindest bis zu... Post ansehen
Ich nutze jetzt seit ziemlich langer Zeit bereits den Microsoft-Browser Edge, sowohl auf dem Notebook als auch auf dem Smartphone. Schon länger ist... Post ansehen
Ich kann auf meinem neuen s23+ keine Verknüpfung zwischen meinem Paypal Konto und Google wallet herstellen.Es kommt zum Abbruch das dass Konto... Post ansehen
Ich muss da mal was Prinzipielles hinterfragen.
Ich nutze auf meinen Smartphones zwei Sicherheits-Apps, die mir bisher immer den Rücken... Post ansehen
Hat hier jmd ein s23 ultra? Wenn ich Youtube schaue kommt der Ton von rechts viel lauter, ist das bei euch auch so?
In den Einstellungen ist... Post ansehen
Moin zusammen,
Ich habe ein S23 Ultra gekauft. Wenn ich Samsung Wallet + Pay einrichten möchte, zeigt die App an, dass es nicht geöffnet... Post ansehen
Samsung hat mich enttäuscht. Ich wollte mit einem kabelgebundenen Headset (mit einem Type-C Konverter) Musik hören, aber als ich das Kabel... Post ansehen