Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schnellladung funktioniert nicht Galaxy S23 Ultra

(Thema erstellt am: 06-03-2023 09:28 AM)
4728 Anzeigen
PlerTanix
Pathfinder
Optionen
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Galaxy S23 Ultra und ein Original Samsung Lade Stecker. Als ich noch das Galaxy S22 Ultra hatte, konnte ich immer am gleichen Ladegerät mit genau dem gleichen Kabel (Und nein das Kabel ist nicht defekt, habe auch ein Samsung Kabel probiert) die Schnelllade bzw. Superschnelllade funktion nutzen. Warum auch immer und obwohl Schnellladen beim S23 Aktiv ist, lädt er nur in Normaler Geschwindigkeit. Wenn ich das Kabel anschließe, sehe ich 2 Sek lang auch Superschnellladen. Das ändert sich dann aber in Laden über Kabel. Ich hab es jetzt schon öfters gehabt, dass ich das Handy abends gegen 23 Uhr zum Laden angeschlossen habe und morgen um 7 Uhr noch nicht vollständig geladen war. Woran könnte das liegen? Habe jetzt schon einiges ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. 

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen. 
0 Likes
87 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mit dem Samsung EP-TA800 25Watt geht nur schnellladen mit dem Samsung EP-TA845 45Watt geht Superschnellladen
Steffie.png
PlerTanix
Pathfinder
Optionen
Habe TA800 aber trotzdem zeigt er nur Laden über Kabel 20230306_095236_1000046787_1678092758.jpg
0 Likes
PlerTanix
Pathfinder
Optionen
Welcher ist denn der beste?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Komisch, die Einstellung Schnellladen oder Superschnellladen gibt es ja nicht mehr, dies erkennt das Telefon jetzt ja automatisch mit welchem Input eingespeist wird. Verwunderlich ist aber, dass über Nacht nicht voll geladen wird.
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du hier in der MembersApp unter Support schon einmal eine Diagnose durchgeführt???
Steffie.png
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schnellladen gibt es noch1678093281096.jpg
Steffie.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich verwende den von Spigen, funktioniert perfekt bei S23 Ultra, S22 Ultra und Tab S8 Ultra. Ist zwar nicht billig, aber das war es mir wert
PlerTanix
Pathfinder
Optionen
Kannst du mir bitte mal ein link schicken?
0 Likes
PlerTanix
Pathfinder
Optionen
Ja deswegen, sehr kurios