Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet Bestätigung per Fingerabdruck/PIN funktioniert nicht!

(Thema erstellt am: 23-03-2024 11:11 AM)
602 Anzeigen
PaulW3
Apprentice
Optionen
Hallo Community,

wenn ich in der Samsung Wallet App, unten links, auf Konto klicke muss ich meine Identität per Fingerabdruck/PIN bestätigen. Leider funktioniert beides nicht. Nach Eingabe fühlt es sich so an, als ob sich die App aufhängt. Bezahlen kann ich allerdings ganz normal, ohne Probleme. Beim Samsung Pass funktioniert der Fingerabdruck dann wieder ganz normal. Zur Info: Ich verwende ein S23. 

Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp? 😕
4 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @PaulW3,

ist die Samsung Wallet App auf dem aktuellsten Stand?

Hast du auch schon einmal den Cache der App geleert? Gehe dazu auf "Einstellungen > Apps > Samsung Wallet > Speicher > Cache leeren". Probiere es anschließend bitte noch einmal aus.

KiraF.jpg
0 Likes
PaulW3
Apprentice
Optionen
Beides hat keine Besserung gebracht (Cache geleert und aktualisiert). Zudem ist mir aufgefallen, dass das selbe Problem auch auftritt, wenn ich den Reiter "Nachrichten" unter dem verfügbaren Einkaufslimit versuche anzuklicken 😕
Members_UyZHzMD
First Poster
Optionen

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

TNM1
First Poster
Optionen

Ich hatte das gleiche Problem! Habe Wallet deinstalliert und wieder installiert. Die Karte hinzugefügt und jetzt kann ich entweder mit der PIN oder dem Fingerabdruck Wallet wieder ganz normal öffnen. Konto vorher auch die Transaktionen und die Kontoauszüge nicht einsehen. Nach der Neuinstallation hat alles funktioniert.

0 Likes