Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tastatur Sticker

(Thema erstellt am: 02-11-2023 07:51 PM)
12302 Anzeigen
Tizian93
Explorer
Optionen
Hallo, wie kann ich selbst gemachte sticker wieder löschen? Habe in der Galerie lange auf ein Foto gedrückt und als sticker gespeichert. Nun zeigt mir die samsung tastatur unter sticker die selbst erstellten sticker an. Wie kann ich diese löschen oder wo sind diese in den Dateien abgespeichert, sodass ich sie löschen kann?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
Wo sie gespeichert sind, habe ich auch noch nicht gefunden aber wie man sie löscht.
Und zwar in der Galerie.
Irgend ein Bild aufmachen
Auf Stift dann Sticker
Auf Galerie Symbol damit das Symbol von der Galerie rot/rosa ist dann auf den entsprechenden Sticker lang drücken dann erscheint def Papierkorb Screenshot_20231102_205918_Photo Editor.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
Wo sie gespeichert sind, habe ich auch noch nicht gefunden aber wie man sie löscht.
Und zwar in der Galerie.
Irgend ein Bild aufmachen
Auf Stift dann Sticker
Auf Galerie Symbol damit das Symbol von der Galerie rot/rosa ist dann auf den entsprechenden Sticker lang drücken dann erscheint def Papierkorb Screenshot_20231102_205918_Photo Editor.jpg
Tizian93
Explorer
Optionen
Dankeschön. Das hat funktioniert. Vielen lieben Dank 👍👍👍
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Gerne und danke fürs markieren als Lösung
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Vielleicht hilft dies, ist von S22 Ultra. Welche Galerie Version siehe Screenshot

https://quickshare.samsungcloud.com/m7jFJd8xANBV1700666518123.jpg
0 Likes
regenaffe
Navigator
Optionen
Perfekt, vielen Dank 💪💪💪
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Gerne
0 Likes
DvOfjr1300
Hotshot
Optionen
Ein Foto öffnen, dann auf den Stift bearbeiten und Sticker auswählen, die untere Leiste ganz nach links schieben und dass Zahnrad wählen. Jetzt tauchen alle Sticker Sets auf und Personalisierte Sticker wählen, markieren und löschen, löscht dann aber alle eigen erstellte Sticker. 1704016642362.jpg
0 Likes
Lagoon420
First Poster
Optionen
Super, habe lange gesucht aber deine Lösung hat sofort funktioniert