Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SAMSUNG S23 ULTRA vs SAMSUNG S24 ULTRA

(Thema erstellt am: 23-01-2024 12:07 PM)
1342 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

HelpingHand
Helping Hand
Optionen
SAMSUNG S23 ULTRAVS SAMSUNG S24 ULTRA 

**Nur das, das S23Ultra auch One UI 6.0 hat

Für alle das Bild ist nicht von mir! 
Es ist nur als Vergleich gedacht!!
image

Rauti73
MegaStar
Optionen
Ja das wäre zu gut 👍 🤘🍻🤝
HelpingHand
Helping Hand
Optionen
Ist nicht von mir!

Für was braucht man 7 Jahre Updates wenn man sich nach 3-4 Jahren ein neues holt.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich denke nicht einmal ansatzweise über das S24 Ultra nach.
Ich habe mein S23 Ultra(1TB) erst seit Oktober und werde nicht nach drei Monaten 783€(trade in Angebot von Samsung 750€) im Klo runterspülen.
Außerdem sind mir die Unterschiede zwischen S23 Ultra und S24 Ultra viel zu gering. Die KI-Features werden ja bald auch für die S23er zur Verfügung stehen.
chef36
Troubleshooter
Optionen
Verstehe dennoch Deinen Vergleich nicht. Durch Deine Anmerkungen in Deinem Beitrag wird es Dein Vergleich, selbst wenn es Deine Variation eines anderen, nicht identifizierten Vergleiches ist. So hat Samsung z.B. bereits angekündigt, dass die Modelle der Galaxy Serie S23 das Update auf OneUI 6.1 erhalten werden. Ein Zeitplan dazu ist mir noch nicht bekannt. Samsung hat ferner angekündigt, dass einige Features aus OneUI 6.1 und Galaxy AI nur mit Einschränkungen verfügbar sein werden. Aber welche Einschränkungen für das S23 Ultra gelten, habe ich noch nicht gelesen.
mad_cat
Maestro
Optionen
Das ist gutes Verkaufsargument für später wenn du es verkaufen willst. 😉
chef36
Troubleshooter
Optionen
Die 7 Jahre Updates könnten auch zu einem höheren Verkaufspreis eines 3-4 Jahren alten Gebrauchten führen.
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Was will er wohl sagen mit dem Bild! Das es sich nicht lohnt von S23 ultra zu wechseln. Daten und Optik nahezu identisch.Das will er ssgen
judgeandy
MegaStar
Optionen
Seit wann ???
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Einziger richtiger Vorteil für mich persönlich, display flach, denn mit dem S pen an der edge abrutschen nervt. Ansonsten ist das S23-U im Moment einfach durch nichts zu ersetzen. Die nits sind nice, aber wer braucht es?
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Danke Albert. Mein Tag ist gerettet.