Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung muss sich etwas einfallen lassen!

(Thema erstellt am: 24-05-2023 10:01 PM)
1278 Anzeigen
Jusup
Big Cheese
Optionen

Immer mehr und mehr sind man bei jedem ein [Drittanbieterwerbung entfernt, JK]& das Samsung dagegen nichts tut, ist erschreckend. 

Samsung müsste einige Dinge ändern, um mit [Drittanbieterwerbung entfernt, JK]mit zu halten.

Die smileys, Frontkamera, die Social-Media Qualität, die Hauttöne. 
Das sind alles Dinge, die den normalen Verbraucher am wichtigsten sind & das muss Samsung eigentlich wissen & diese Dinge ausbauen. 
0 Likes
48 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
🤣🤣🤣🤣
Apple hat gerade mal einen Prozent Marktanteil mehr als Samsung !
Samsung kann zu 100% mithalten !
Jusup
Big Cheese
Optionen
Es geht nicht um die Markenanteile, oder umsatz, oder sonstiges.

Es geht nur darum, was Samsung machen muss, um deutlich mehr Kunden zu gewissen.
& das können Sie erst, wenn Sie die Punkte, die ich genannt habe umsetzen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber bist Du der Meinung das eine Diskussion darüber in einem User helfen Usern Forum irgendetwas an der Modellpolitik bei Samsung ändert?
Barney0w.png
Jusup
Big Cheese
Optionen
Who knows? Kann ja sein.
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Also meine Meinung dazu ist..
Ich persönlich habe keine Probleme mit den Smileys, ich mag sie, sieht aber natürlich auch jeder unterschiedlich.
Bei der Frontkamera sehe ich seit der S22 Reihe, auch keine Probleme Mehr, Hauttöne sind gut und die Schärfe auch.
Social media Qualität, müssen halt die App hersteller was machen, Samsung hat ja schon eine Kooperation mit Snapchat zum Beispiel.
Chris2604
Navigator
Optionen
Aber das sind Punkte die du persönlich so siehst, was ja nicht heißt das andere Nutzer das auch so sehen und kein Hersteller kann es allen Recht mähen.

Geschmäcker sind einfach zu unterschiedlich.

Du sagst Social Media Qualität, Ich kenne Leute die haben ein Ultra aber nutzen nicht mal Instagram als bsp

Das ist ein Thema darüber könnte man 100 Seiten schreiben und man hat keine Lösung für Alle.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Schön das du scheinbar zu wissen scheinst, was für andere wichtig ist.
Jusup
Big Cheese
Optionen
Gut nh ?
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Das sind Dinge, die ich persönlich sehe & viele andere auch.

Das Samsung nicht die beste Qualität bei Social-Media haben wissen Sie selber, aber kommen nicht ganz voran.
Sehr schade.

Das ist kein großes Thema, Samsung muss einfach einige Dinge Verbessern, meine Meinung
0 Likes