Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy s23 ultra

(Thema erstellt am: 20-04-2023 05:41 AM)
791 Anzeigen
ChristianNicol
Apprentice
Optionen
Hi, ich habe im März das Samsung Galaxy s23 Ultra (grün) zum Hochzeitstag von meiner Frau geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage wenn ich links oben auf die Displayecke leicht drauf drücke da, wird das ganze Display unscharf. Das ist doch bestimmt nicht normal oder??? 
0 Likes
31 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ne, das ist nicht normal, nimm bitte mal Kontakt zum Support auf. Oder gehe mit dem Handy zu dem Händler wo es gekauft wurde.
ChristianNicol
Apprentice
Optionen
Danke für die Info
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Kein Problem, aber bei solchen Fehlern kann man als User nichts machen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist normal, habe ich auch ist kein Grund zur Beunruhigung denn ansonsten läuft das Handy gewaltig. Denke das ist nur ein systemseitiger Hinweis, dass hier keine Funktion zu erwarten ist.
ChristianNicol
Apprentice
Optionen
Bei meiner Frau ihrem 23ultra ist das nicht wenn bei ihrem Handy drauf drückt da flackert das Display
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genau das Verhalten hat mein Modell auch. Das ist für mich kein Grund zur Beunruhigung und scheint also normal zu sein. Mein S20 5G hat am oberen Rand ein identisches Verhalten.
Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das ist normal, das passiert auch wenn du in der Mitte oben oder rechts oben tippst. es erkennt deinen Finger und denkt du willst die Benachrichtigungsleiste runterziehen.

ich habe es gerade auch bei anderen Modellen getestet, es ist völlig normal.
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das ist normal, das passiert auch wenn du in der Mitte oben oder rechts oben tippst. es erkennt deinen Finger und denkt du willst die Benachrichtigungsleiste runterziehen
Gaschi78.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist beim S22 Ultra meiner Frau genau das Gleiche