Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Panzerglas UV Kleber Erfahrung

(Thema erstellt am: 19-04-2023 08:59 PM)
1469 Anzeigen
UserUltra21
Explorer
Optionen
Moin moin, Ich bin auf der Suche nach einem Display Schutz für mein Handy. aktuell habe ich eine Folie drauf, es ist aber schon die 2 da sich sehr leicht kratzer Bilden. Am liebsten würde ich ein Glas als Schutz nehmen.
Ich finde aber nur welche die mit UV Kleber installiert werden.
Ich habe bedenken, dass das Handy dadurch Schaden nimmt, spätestens beim entfernen.
Leider finde ich kein Glasschutz ohne Kleber, o wie es Ihn bei gefühlt allen Handys gibt ( ich denke mal wegen der Edges)
LG

9 Antworten
Raziel034
Pathfinder
Optionen
Mahlzeit

Ich hatte schon auf meinen S22 ultra ein UV Glas,passt natürlich perfekt und schaden tut es auch nicht ebenso bekommt man es auch ohne Probleme wieder ab...Wo man nur sehr oft Probleme hat,ist mit einer Hülle da diese das Glas mach oben drücken kann

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Spigen UV kit, hatten wir grad gestern thematisiert. Nutze es selbst und es ist perfekt, auch das entfernen ist absolut genial.
UserUltra21
Explorer
Optionen
Spigen Glas.tR Platinum 2.0 Schutzglas kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra, Ultraschall-Fingerabdruck kompatibel, Volle Abdeckung, Kratzfest, 9H Härte Schutzfolie https://amzn.eu/d/fPXQ0Cj
Ist das hier gemeint?

Das wären 40€ für eine Folie.
Erfahrungen mit den Alternativen mit 30€ für 3 Folien?

Mowei 3+2 Stück für Panzerglas Galaxy S23 Ultra Glas Schutzfolie, 3X 9H Schutzglas & 2X kameraschutz [Fingerabdruck-ID unterstützen] Hüllenfreundlich Kompatibel mit Samsung S23 Ultra 5G https://amzn.eu/d/eVuiJIf
UserUltra21
Explorer
Optionen
Mit hülle kompatibel, Trotz des Edges Schutz?
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ich habe ein UV-Kleber Glas (von Mowei beim großen A) drauf und bin sehr zufrieden. Mit dem originalen Samsung Clear Cover ist es kompatibel. Zur Installation ein Video (qr Code auf der Packung oder so) angeschaut und befolgt und alles top.
js2812
Troubleshooter
Optionen
Mowei ist top. Habe ich drauf. Anleitungsvideo befolgt und keine Blasenbildung (der erste Teil des Wortes ohne "-bildung" dran wird anscheinend gesperrt 😅 so weit denkt doch nicht jeder haha) und es löst sich nicht bisher (fast 2 Monate drauf). Fingerabdrucksensor funktioniert super.
UserUltra21
Explorer
Optionen
Das hat keine curved edges oder?
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Also es hat schon curved edges, aber auf beiden Seiten ist das Glas quasi für ein paar mm nicht komplett abgedeckt. So ca 2 mm auf jeder Seite, was mich aber nicht stört.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Definitiv 👌
0 Likes