vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
Also das neue Update ist fast eine Frechheit, fast 10% Akku Verbrauch pro Stunde ohne was zu machen, ein downgrade ist natürlich nicht möglich außer man jailbreakt das Handy...
Von alle 2 bis 3 Tage muss ich mein S23 ultra jetzt jeden Tag laden, ich habe Angst das Handy zu nutzen da der Akku nach einem halben Tag bei normalen bis etwas mehr Gebrauch leer ist... Vor allem im Urlaub ist das eine Katastrophe ohne power Bank kann ich nichtmehr aus dem Haus gehen...
Wipe Cache Partition und good Guardians zeigen bis jetzt keine Wirkung bzw keine Besserung
Würde im Detail wenigstens stehen was den gsnzr Akku saugt, könnte man was dagegen unternehmen, aber vom battery tracker wird man auch nicht schlauer...
vor einem Monat
vor einem Monat
Health sync, vor dem update hatte ich das auch aktiviert und kam leicht 2 Tage aus. Ich teste mich mal durch, vielen Dank fürs erste
vor einem Monat
14. Mai glaub kam das update raus, seitdem geht's mir so, jz bin ich auf malle und davor hatte ich nie solche Akku probleme...
Ja genau 1x sim und 1x esim (arbeit und privat)
vor einem Monat
Alle Dienste waren vor dem update auch im Hintergrund offen und funktionierten ohne massig Akku zu ziehen, mei Handy in den flugmodus packen is ja auch nicht die Lösung, aber ich teste mal alles durch 👍
vor einem Monat
vor einem Monat
vor einem Monat
vor einem Monat
Hi,
wir haben beide, meine Frau und Ich, ein S23 Ultra (1TB und 512GB). Seit dem Update auf Android 15 und UI 7.0 hat sich die Laufzeit um 10 bis 15% verschlechtert.
Was mich aber noch viel mehr ärgert ist die Tatsache, daß man überhaupt nicht gefragt wurde ob ich ein Update auf Android 15, UI 7.0 und das ganze KI Geraffel haben will.
Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn Samsung gesagt hätte, wenn Du bei Android 14 bleiben willst und keine KI haben möchtest, liefern wir nur noch die Sicherheitsupdates für Android 14. Hätte ich sofort unterschrieben.
Grüße aus dem Pott.