Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra - Wasserschaden

(Thema erstellt am: 18-07-2023 10:08 PM)
4295 Anzeigen
HusseinFuego
Journeyman
Optionen

Hi.

Ich war heute mit meinem S23 Ultra unter Wasser. Plötzlich flackerte das Display und das Handy ging aus. Es hat glaube ich versucht sich zu starten, da es bei ausgeschaltetem Display nach ca. 20sekunden 1x kurz vibriert hat.

Danach habe ich bemerkt das durch die Wärme, der Kleber hinten sich gelöst hatte, vom Back Cover. Nach ca. 30min habe ich die ganzen Connectoren gelöst (Batterie etc.). Ich habe das Handy ca. 8std in Reis gelegt und versucht zu starten. Es leuchtete kurz auf und ging wieder aus bzw. Hat alle 20sek kurz vibriert. 

Denkt ihr da ist was durchgebrannt oder ist nur das Display, was sich verabschiedet hat?

Danke.

Springe zur Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Er hat ja schon geschraubt xD
AshuraMuto.png
Rauti73
MegaStar
Optionen
🙈 🤷 schlecht 🤔 🍀 🍀 🍀
0 Likes
HusseinFuego
Journeyman
Optionen

Guten Morgen.

Tatsächlich ist nur das Display oder der connector davon kaputt. Das Handy startet wieder normal, das Display zeigt aber so eine Art "Negativ" Bild. Also die Farben sind kaputt, ansonsten funktioniert alles.

Danke euch !

0 Likes
kaderekusen
Pioneer
Optionen
Ansonsten funktioniert alles... lol
Abwarten mit der zeit wird mehr und mehr korisieren. Ist wie ein virus das sich langsam verbreitet.
Ps: nur farben falsch bedeuet, man kann nicht spielen, filme gucken, fotos machen usw usw eigentlich also tottal schaden. Da ich unsere landsmänner kenne. Versicherung abschließen und mit auto drüber fahren. Fertig, ist wohl aus der hose gefallen und gast es erst bemerkt als du dein handy im rückspiegel gesehen hast.
HusseinFuego
Journeyman
Optionen

Wollte ich machen, leider hab ich es falsch rum gemacht und das Handy ist über mich gefahren. Leider hatte ich dafür keine Versicherung.. 

AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Es gilt aber nicht für die 23 reihe!
0 Likes
Lösung
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ich würde es Samsung genau so wie du es hier erklärt hast erklären,du musstest z.b. zum Schutz des Hotels,und zum Eigenschutz den Akku Deckel(Rückseite),wegen das Zischene Geräusche was auf einen Akku Schaden hideut Entfernen,und dar der Deckel sowieso nur nur noch mit klebe Fäden am Smartphone gehalten wurde,hast du da auch wegen der Garantie kein Problem gesehen.Und das Smartphone darf auch im Urlaub nicht bei 40 Grad anfangen sich zu lösen!was machen die Samsung Kunden in Florida!eine Smartphone Klimaanlage kaufen😉Erkläre es ihnen so wie du es hier erklärt hast,und mach gegebenfalls ein Video von dem Zischen,das würde dir sicher helfen.Halte uns auf den laufenden,wie lange es auch dauert.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Wird mit Sicherheit noch aufgenommen.
0 Likes
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Ich war vom 08.07.2023 bis 22.07.2023 auf Teneriffa im Urlaub und bin mit meinem Handy , S 23 Ultra fast täglich im Pool gewesen . Wassertemperatur war ca. 28-29 Grad . War kein Problem . Hinterher das Chlorwasser gut mit Süßwasser abspülen und trocken lassen.
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Wassertemperaturen über 35 Grad zerstören Samsung Handys und Samsung Watches. Da spreche ich aus Erfahrung . Habe durch zu warmes Wasser bereits 2 Samsung Aktiv Watches zerstört .