Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Wasserdicht

(Thema erstellt am: 30-04-2024 12:04 PM)
3583 Anzeigen
Fxtih
Apprentice
Optionen
Ist mein S23 Ultra auch ohne das mein stift eingesteckt ist wasserdicht?

Habe mein Stift leider verloren 😕

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin,
So wirklich richtig sind die Antworten leider nicht ganz.

Samsung schreibt dazu, es müssen alle Teile in den jeweiligen Schacht sein.
In dem Moment wo Dein S Pen fort ist, unterbrichst Du diese Kette, weil jetzt dieser Schacht offen ist.

Würde wirklich Kundenservice kontaktieren und dieses noch einmal absichern.
Wäre wirklich perfekt, wenn alles geschlossen bleibt, ein neuer S Pen wäre wirklich ratsam.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Wenn es so wäre würde Samsung doch sagen das das 23 ultra nicht wasserdicht währe oder?
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Ja, das Galaxy S23 Ultra hat die Zertifizierung von IP68 (Ingress Protection), wo 6 ist Staub, komplett staubdicht und die 8 ist für Wasser gedacht, in diesem Fall bedeutet es kann bis 1.5 m (30 Minuten) in klares Wasser rein auch Schwimmbecken 😅. Und NICHT EMPFEHLENSWERT ist Strandwasser (salzig)
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Du kannst Dir auch einen neuen Stift kaufen auf Samsung Shop oder Amazon.de:
Samsung Shop: https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/galaxy-s23-ultra-s-pen-green-ej-ps918bgegeu/#benefits#... (Preis 54.90€)

Amazon: Hilf mir bei der Entscheidung für dieses Produkt: Samsung S Pen Smartphone Eingabestift EJ-PS918 für Galaxy S23 Ultra, Ersatz S Pen, Gestensteuerung, Hohe Druckempfindlichkeit, Fernbedienung, Green https://amzn.eu/d/hTw4tXd (Preis 38.04€)
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Na klar, 😅
Fxtih
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Hatte schon Angst ,dass ich jetzt aufpassen muss kein Wasser mehr an mein Handy ran kommen zu lassen.
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Danke, jetzt kannst du (nur wenn du magst), meine Antwort als Lösung markieren, auf drei Punkte rechts > Lösung akzeptieren.
0 Likes
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin,
So wirklich richtig sind die Antworten leider nicht ganz.

Samsung schreibt dazu, es müssen alle Teile in den jeweiligen Schacht sein.
In dem Moment wo Dein S Pen fort ist, unterbrichst Du diese Kette, weil jetzt dieser Schacht offen ist.

Würde wirklich Kundenservice kontaktieren und dieses noch einmal absichern.
Wäre wirklich perfekt, wenn alles geschlossen bleibt, ein neuer S Pen wäre wirklich ratsam.
Fxtih
Apprentice
Optionen
Ja den wollte ich demnächst bestellen und danke für deine Antwort 🤝
SmartphoneRAW
Helping Hand
Optionen

Ja es ist dicht. Der Stift schließt gar nicht wasserdicht ab, deswegen danach am besten eh rausnehmen damit es trocknen kann und sich kein Schimmel bildet.

0 Likes