Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23-Ultra Vollbild-Apps kaum vorhanden/unterstützt ?

(Thema erstellt am: 25-02-2023 04:31 PM)
728 Anzeigen
WolleTerminator
Journeyman
Optionen
Hallo,
Eine Frage in die Community bzw. an Samsung: Bei meinem neuen S23-Ultra kann ich gerade mal bei 6 Apps den Vollbild-Modus in den Einstellungen aktivieren! Da ist kein einziges Spiel dabei und z.B. bei Aereofly-2023 ist der schwarze Rahmen sehr hässlich! Das war bei meinem alten Note-10-Plus unter Android-12 alles kein Problem und wurde unterstützt! Liegt hier ein Fehler vor oder ist Android-13 echt so schlecht bzw. hat Samsung hier nicht sauber gearbeitet
VG

0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du bekommst hier keine Antwort von Samsung da es sich um ein User helfen Usern Forum handelt.
Barney0w.png
osnix
MegaStar
Optionen
Weder noch.

Die Option zeigt Apps an, die Vollbildmodus nicht unterstützen, bzw nicht dafür optimiert sind. Hat nichts mit Samsung zu tun oder mit Android 13 zu tun. Sollte die Implementierung der jeweilige App dir nicht Zusagen, wende dich bitte an den Entwickler diese App(s).
WolleTerminator
Journeyman
Optionen
Danke für eure Antworten. Das Problem lag mal wieder vor dem Gerät... 😌 ... Eine Einstellung tiefer, "Kameraausschnitt anzeigen", Aerofly 2023 starten, im Menu sind die schwarzen Balken noch zu sehen aber wenn ich dann Los fliege habe ich meinen Fullscreen! Problem gelöst... und mit diesem starken Prozessor ein ruckelfreier Flug. Allen ein schönes Wochenende.🙂
0 Likes