Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra spielt seit letzten Update eine Melodie bei erreichen von Akku 80%

(Thema erstellt am: 04-05-2024 02:43 AM)
729 Anzeigen
Michirose80
Student
Optionen
Hallo, seit dem letzten Update spielt mein S23 Ultra bei erreichen von 80% Akku eine Melodie, die man nur durch einen Neustart beenden kann. Die Melodie ist recht laut wenn der Ton eingeschaltet ist und hört erst nach einem Neustart auf. (Akkuschutz ist eingestellt, das Handy ladet nur bis 80%) 
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das kannst Du unter Einstellungen - Töne und Vibration - Systemton ausschalten.
Willkommen in der Community 🤝🏼1714785583283.jpg
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Das ist vlt ein temporärer Workaround aber nicht die Lösung. Ich hab das auch aktiviert und bekomme keinen Ton gespielt. Daher vermute ich schon dass das Problem woanders liegt.
0 Likes
Michirose80
Student
Optionen
Die Melodie wird bis zum Neustart gespielt, sie hört auch nicht auf wenn man z.b Musik hören möchte oder ein Video anschaut. Die Melodie ist bis zum Neustart immer im Vordergrund. Vielen Dank für die Tips. Ich werde alles versuchen, auch über Systemton die Melodie ausschalten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kannst auch versuchen bei Systemton den obersten Regler ganz nach links zu schieben. Viel Glück
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Gehe mal in die Einstellungen unter "Töne und Vibrationen" . Dort in "Systemton". Da hast du die Option "Aufladen"
Schau mal ob das eingeschaltet ist. Wenn ja, schalte es sus. Vielleicht ist die Melodie damit ausgeschaltet.
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Oder wenn das nicht das ist, was mein Samsung-Kollege dir gerade richtig geschildert hat, hast du vielleicht eine App drauf zur Akkuüberwachung, die dir mitteilt, dass der Akku voll ist.
muim
First Poster
Optionen
Mein Handy macht seit drei Tage ein Ton (wie ein Nachricht Klang ), sobald ich ihm einschalte. Aber auch bei manche Apps, wie Snapchet.
Aber bei diesem App hört der Ton sie ganze Zeit nicht auf, solange ich den App auf habe.
0 Likes