Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 ultra schlechter Empfang

(Thema erstellt am: 26-04-2023 05:24 PM)
13864 Anzeigen
Supermax69
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe seit kurzem ein S23 ultra und muss feststellen das ich ein schlechteren Empfang habe als mit meinem alten Handy mit der gleichen SIM.
Bei 4G bzw. 4G+ habe ich immer nur 1-2 Balken. Bei 2G vollen Anschlag. Ich habe schon alles ausprobiert. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, wipe cache Partition, repair app und zu guter letzt komplett auf werkseinstellung zurückgesetzt. Danach ohne smart switch eingerichtet. Hat alles nicht geholfen. 
Also entweder ein Software Fehler oder Hardware Fehler?
Wie ist das bei euch?
Mfg
MadMax1968
Student
Optionen
Das S23Ultra ist das schlechteste Teil im Empfang Mobil oder.Wlan was ich bisher hatte. Bin schwer enttäuscht von dem Teil. Trotz 5 G Anzeige kein Empfang ständige Abbrüche im Heimnetzwerk. Netzwerkeinstellungen.zurücksetzen hilft nicht.
Groot09
First Poster
Optionen
Habe das kleine s23 und kann es auch bestätigen das der Empfang Katastrophe ist,
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken was anderes zu kaufen, da wo ich immer mit dem alten s21FE Empfang noch hate hier ist nichts mehr beim s23.
Bin auch enttäuscht 😞 von s23. So viele Jahre Erfahrung und so ein Reinfall.
0 Likes
payari
First Poster
Optionen
Ja ich habe probleme mit Samsung s23 ultra Empfang meine alte Handy zte war super Empfang aber muss Samsung was machen neu Software update weil Empfang probleme ich habe telekom Netz beste Netzwerk aber trotzdem Samsung s23 ultra Empfang probleme bitten Samsung was machen m.f.g
0 Likes
Optionen

Ich habe das S23 sowie das S23+ im Betrieb. Beim S23 habe ich absolut keine Probleme mit dem mobilen Datenempfang (Vodafone, eSim). Da läuft alles wie gewohnt mit älteren Geräten. Beim S23+ habe ich festgestellt, trotz Deaktivierung 5G das es gerne mal zwischen 4G und Edge wechselt an Orten wo der Empfang normalerweise immer gut ist. Teilweise muss ich den Flugmodus kurz aktivieren um wieder zurück auf 4G zu kommen - bei wohlgemerkt vollem Empfang. Gleichzeitig hat das andere S23 vollen Empfang und keine Einschränkungen. 23+ ebenfalls Vodafone mit eSim. Wtf?

0 Likes
s9tralala
Navigator
Optionen
Ich habe das kleine s23 und bei selbem Netz hat ein Huawei Handy welches 4 Jahre alt ist teilweiße bis 7dbm besseren Empfang. In einer großstadt wie düsseldorf im o2 Netz zeigt das S23 teilweiße 1 Balken an! Das ist einfach lächerlich. Angeblich hat der funkmast Probleme aber o2 macht da einfach seit Monaten nix. Denke diese automatisierten SMS Meldungen, dass daran gearbeitet wird von denen sind Fake.
0 Likes
matzeAusEf
First Poster
Optionen
Geht mir (Samsung S23) und meiner Frau (Samsung S20FE) auch so maximal 1-3 Balken egal welche SIM und Anbieter immer schlechter bis gar kein Empfang.🤮
Bei unsere beiden Samsung A-Serien Handys war das nicht der Fall dort hatten wir immer guten bis sehr guten Empfang. 🤷
0 Likes
ines2008
First Poster
Optionen
Problem hatte mit S21 selten netzprobleme immer besste Qualität und seit ich S23 ultra habe a,habe ich an diesen Orten gerate mal 3G o.maximal 4G trotz Nachfrage bei T-mobil Technik a. Teilung liegt bei mir 5G voll an was ist da los viel geld bezahlt und Schrott bekommen
0 Likes
ARJE6
Journeyman
Optionen

Das gleiche hier. S23U . Bereits alles versucht, aber der 5g und 4g Empfang ist besch...eiden bzw. geht gegen 0.

0 Likes
ck1dot1
Navigator
Optionen
Ich habe mit meinem S23 Ultra auch schlechten Empfang und eine miese Sprachqualität. Habe mir zum Testen ein Pixel 7 geliehen und mit einer Multisim im selben Netz mit dem selben Anbieter telefoniert. Ergebnis: Pixel 7 kein "klackern" in der Leitung, das Gegenüber versteht mich besser und umgekehrt ebenso. Echt Schade... Jetzt benutze ich zwei Telefone, bzw. Das Pixel 7 ausschließlich zum Telefonieren. Finde ich unpraktisch immer mit zwei Telefonen zu agieren....
Hechter
First Poster
Optionen
Ja seit dem letzten update ist mein Empfang beim s23 Ultra auch um einiges schlechter geworden.
0 Likes