Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra mit Magnetasche Stift nicht nutzbar.

(Thema erstellt am: 18-02-2023 12:19 AM)
1014 Anzeigen
skyper19
Explorer
Optionen
Die meisten Handytaschen benutzen Magnete zum verschließen. Dadurch ist der Stift nicht nutzbar. Für den Preis des S 22 U eine sehr schwache Leistung.

11 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Solche Handytaschen kamen für mich noch nie in die nähere Auswahl. Seit der S21-Reihe kommen nur noch Handyhüllen von Spigen in Frage. Bis heute völlig problemlos.
skyper19
Explorer
Optionen
Danke Dir. Werde mal danach schauen
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Schwache Leistung von was? Der Physik?
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das war schon immer so, dass Magnethüllen von Drittanbietern den S Pen oder generell das Touch Display beeinträchtigen können. Gerade letzteres kommt übrigens auch nicht nur bei Samsung vor!
Butzefina.png
skyper19
Explorer
Optionen
Von der angewandten Physik bei Samsung.
Die Praxis außer Acht gelassen.
0 Likes
skyper19
Explorer
Optionen
Das es nicht nur bei Samsung vorkommt ist kein Trost.
Aber Samsung hat doch immer die Nase vorn. Darum hab ich gehofft, das sie da auch eine Lösung hätten.
Ich habe mit dem S2 angefangen und bin bis s23 ultra bei Samsung geblieben. Darum bin ich etwas enttäuscht was den Stift betrifft.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
jeder weiß das man keine Handytasche mit Magnet kaufen sollte da diese oftmals Probleme verursachen
Gaschi78.png
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Das war schon immer so und sollte auch mittlerweile bekannt sein. Zum anderen, gibt es genug Alternativen wo man den Stift Problemlos nutzen kann.
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann erkläre doch bitte einmal wie das mit einem Stift der magnetisch agiert anders sein soll. Eine mechanische Uhr die teilweise mehrere tausend Euro kostet setzt man ja auch nicht bewusst einem Magnetfeld aus. Sind die ganzen renommierten Uhrenhersteller in Deinen Augen dann auch unfähig weil sie physikalische Gegebenheiten nicht wirklich beeinflussen können?
Barney0w.png
0 Likes