Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Firmwaredownload

(Thema erstellt am: 11-10-2023 02:26 PM)
2292 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo Samsung und Community

Warum gibt es keine Möglichkeit, von Samsung direkt die Firmware runter zu laden?

Andere Hersteller und Google selbst, bieten den Service an. Weil momentan finden die ganzen Firmware Tools, die ja von den Samsung Server downloaden, keine EUX Firmware. Für die anderen Länder funktioniert es.

Mit Smarswitch zu initialisieren geht auch nicht, weil mein S23 Ultra nicht unterstützt wird. 

MFG 

0 Likes
11 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Dein S23 Ultra wird nicht unterstützt? Warum ?
andy1954
Legend
Optionen
Darauf kann eigentlich nur Samsung eine Antwort geben. Ich habe nach meinem Umstieg im Frühjahr 2017 von Windows Mobile 10 auf Android ausschließlich Smartphones der S-Reihe von Samsung gekauft. Die Art und Weise wie Samsung die Firmware zur Verfügung stellt war für mich noch nie ein Problem. Das ich beim Kauf darauf achte ein für den deutschen Markt vorgesehenes Smartphone ohne Branding zu bekommen, war von Anfang an der Fall. Samsung Smartphones, die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind, können offiziell in Deutschland kein Update der Firmware bekommen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Keine Ahnung warum. Vielleicht wegen EUX,EUX, DTM?

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Meins ist ja für Deutschland. Hat EUX,EUX, DTM.

andy1954
Legend
Optionen
Also ein Branding der deutschen Telekom. Die entscheidet wann ein von Samsung bereitgestelltes Update der Firmware installiert werden kann. Da würde ich mich also dort beschweren.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Die Updates kommen eh zeitgleich. Hab ich bis jetzt immer gehabt. Dank EUX. Mir geht es ja nicht um Updates, sondern warum man nicht von Samsung direkt die Firmware runter laden kann. 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie schon geschrieben wurde kann das keiner der User hier im Forum beantworten was Samsung sich dabei denkt.
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Frage an Samsung Stellen !
Wir sind Nur Samsung User die es Nutzen
Samsung Mitarbeiter sind hier Offiziell Keine ! Also an Lob und Kritik die Frage Senden
Jumi
Black Belt 
Optionen
0 Likes