Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 U hängt sich beim Telefonieren auf

(Thema erstellt am: 01-03-2023 05:40 PM)
886 Anzeigen
Sageras
Apprentice
Optionen
Hallo zusamme,

Ich habe heute den S23U zum erstmal benutzt. Ich habe das Problem, wenn ich jemand Anrufe oder man mich anruft, egal ob WhatsApp oder normal, hört mich der gegenüber nicht. Nachdem auflegen dauert es ca 20 sek. Danach friert das Bildschirm ein und dann wird es schwarz gefolgt vom Samsung Logo. Ich bin gezwungen das Handy auszuschalten und wieder einzuschalten. Sobald ich wieder Anrufe passiert das selbe. Hat noch einer das Problem?
10 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Versuch doch das mal zur Problemlösung Screenshot_20211129-101551_Samsung Members_1064_1638177351.jpg
Sageras
Apprentice
Optionen
Danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht
0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen
Das ist schade, wenn es nicht funktioniert hat. Dann könnte ein technischer Fehler vorliegen. Daher schlage ich vor, du kontaktierst den Support und veranlasst einen Tausch.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Haste es mal komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt?oder die Diagnose hier genutzt?
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Hey 👋, daß hört sich nicht besonders gut an.

Welche S23U Version hast du?

Und wie hast du dein Smartphone eingerichtet?

Kannst du möglicherweise ins Sicherer Modus gehen und schauen ob es dort auch passiert ?
0 Likes
Sageras
Apprentice
Optionen
2 mal. Ich habe sogar ohne smart switch mich anzumelden. Sprich wie früher alles separat runtergeladen und angemeldet. Für ne std klappte es, aber dann fing es wieder an
Sageras
Apprentice
Optionen
Gibt es da Unterschiede beim S23U? Wenn es hilft, meines ist das mit 512GB. Wüsste nicht, wie ich in den Sicheren Modus komme?
0 Likes
Rauti73
MegaStar
Optionen
Dann ist es wohl ein Fall für den Support 🤔drücke dir die Daumen das es zügig von statten geht 🍀🍀🍀🍀
Vica23
Hotshot
Optionen

Auf jeden Fall Support kontaktieren!

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White