Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S23 Plus Displayhelligkeit nach update zu Dunkel

(Thema erstellt am: 15-07-2024 06:30 PM)
1021 Anzeigen
Pursuit
Journeyman
Optionen

HI,

seit dem Vorletzen Update ist meine allgemeine Display Helligkeit um einiges dunkler.

Habe sämtlich Einstellungen geprüft kann es manuell nicht mehr so hell stellen wie zuvor.

In der Sonne oder allgemein im freien erkenn ich so gut wie nichts mehr auf dem Display.

MIt adaptiver helligkeit wird es etwas besser aber konnte es davor manuell so hell stellen.

AB und zu kommt es vor wenn man in einer App ist das das Display selbständig hell wird für einenmoment wenn man aus der App geht und dann wieder abdunkelt.

Wurde das von Samsung seite deaktiviert ,oder kann ich das wieder aktivieren?

Das stört mich extrem und macht keinen Spaß so das Handy zu benutzen, würde gerne selber entscheiden können wie hell ich mein Display haben möchte.

MFG

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SmartThoughts
Maestro
Optionen
7 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hast du die zusätzliche Helligkeit aktiviert?
Pursuit
Journeyman
Optionen
Ja ist aktiviert trotzdem dunkler als zuvor
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, probiere mal folgendes;

Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Reboot System Now" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lösung
SmartThoughts
Maestro
Optionen
...Screenshot_20240715_184343_One UI Home_1000004344_1721061824.png
Pursuit
Journeyman
Optionen
Danke 👌😎 es kann manchmal doch so einfach sein 😂🙈
Pursuit
Journeyman
Optionen
In diesem menü komm ich nicht mehr sieht jetzt anderst aus und steht was von download menü
Lykia
MegaStar
Optionen
Ach, die Extra Dimmung.. 🙂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ