Wenn mein Handy aus ist und ich auf den Knopf an der Seite drücke oder 2 mal auf dem Bildschirm tippe offnet sich eigentlich mein Hintergrund und ich sehe die Uhr Zeit und so weiter aber an meiner stellt bleibt der Bildschirm schwarz aber ich sehe zb an der seite diesen Streifen um apps zu öffnen und wenn ich mein handy dann entsperre kommt ganz normals das bild wie kann ich das beheben
Was passiert wenn Du einfach mal zum Testen Deinen Sperrbildschirm ändern würdest? Einstellungen. Hintergrund und Stil. Tippe jetzt oben auf Sperrbildschirm. Bei mir wäre es das linke Bild.
Hallo, hast du eventuell was verstellt? gehe mal in Einstellungen-Erweiterte Funktionen-Bewegungen und Gesten, dort kannst du es einstellen. Manchmal hilft auch ein simpler Neustart deines Handys
Hatt sich auch nichts umgestellt ich hab angst wenn ich das handy aus mach oder neu starte das ich denn bildschirm mit den Tasten nicht sehen Und so den pin nicht eingeben kann
Tja aber wie lange willst du denn dein Handy jetzt nicht mehr neu starten 🤷♀️ ok, dass musst du dann für dich selbst entscheiden. Du kannst ja hier in der App über den Button Support eine Telefondiagnose durchführen oder dich an den technischen Support wenden.