Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S23 / Kann Anrufe nicht entgegennehmen

(Thema erstellt am: 31-01-2024 01:07 PM)
1269 Anzeigen
Schwäbli
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,
Ich habe ein neues S23 Ultra, kann jetzt aber eingehende Anrufe nicht mehr entgegennehmen. Beim eingehende Anruf geht die Telefon-App ganz normal auf, ich kann dann aber weder den grünen Telefon-Button drücken um das Gespräch zu starten noch den roten Hörer drücken um den Anruf wegzudrücken. Kann jemand helfen?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SanduGun
Hotshot
Optionen
Evtl. ist die Anrufannahme auf "Streichen" und nicht auf "Tippen" gesetzt. Ich drücke den Telefon-button und streiche dann nach außen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Hast du in den Arufeinstellungen was geändert?
Ist das Problem nach einem Update aufgetreten?1706703704322.jpg1706703704338.jpg
0 Likes
Lösung
SanduGun
Hotshot
Optionen
Evtl. ist die Anrufannahme auf "Streichen" und nicht auf "Tippen" gesetzt. Ich drücke den Telefon-button und streiche dann nach außen.
Schwäbli
Journeyman
Optionen
Na die Anrufe kommen ja alle an. An der SIM kann's also nicht liegen...
0 Likes
Schwäbli
Journeyman
Optionen
Potzblitz, das ist die Lösung! Vielen Dank, auf sowas muss man auch erstmal kommen. Kann ich das auf "Drücken" ändern?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du die hilfreiche Antwort bitte über die 3 Punkte als Lösung markieren. Oder soll ich das übernehmen?
Barney0w.png
Schwäbli
Journeyman
Optionen
done.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
👍
Barney0w.png
SanduGun
Hotshot
Optionen
Ich denke das geht nur noch über die physischen Tasten. Z.b. Lautertaste für Annahme und Funktionstaste zum Auflegen.
0 Likes