Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 DAS Mittelklasse Handy. Oder vielleicht doch Einsteigermodell?

(Thema erstellt am: 25-05-2024 08:59 AM)
618 Anzeigen
FireFie
Voyager
Optionen

image

Zugegeben, auch das iPhone 13 kam in diesem Artikel nicht gut weg.

Ich finde es nur amüsierend diese Handys in die Mittelklasse zu verfrachten, wenn sie über die Jahre günstiger werden.

Ein S22 ist ein Low End Smartphone meine Freunde und ein S21 Ultra... das ist schon gar nicht mehr messbar. Es ist ein Nothing Phone........

Okay der letzte Witz war schlecht.

Was sagt ihr dazu?
14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was meinst du mit Nothing Phone,meinst du die Marke Nothing oder meinst du das es nichts ist?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde das S23 nicht als Mittelklasse-Handy einstufen. Aber wenn man bedenkt woher der Artikel kommt.......😂😂
FireFie
Voyager
Optionen
Ich wollte euch an dem Spektakel teilhaben lassen. 😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
👍🏼😂
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@FireFie 

Da steht ja auch nur "S23".
Wenn da S23 Ultra stehen würde, könnte ich Deinen Kommentar schon eher verstehen, so aber nicht.

Zum Vergleich, auch von ntv:

ehemaligerUser1_0-1716627473704.png

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
FireFie
Voyager
Optionen
Die S23 Serie: Sprich S23, S23 Plus und S23 Ultra, so wie auch in der S24 Serie und in der S22, S21 ... usw. Serie sind ALLES uneingeschränkt High End Smartphones.

Ein iPhone 13 ist AUCH ein High End Smartphone.

Mittelklasse Smartphones wären ein iPhone SE oder bei Samsung die A Serie... A55 und A35.

Ein A15 wäre zb. ein low end smartphone / budget smartphone.
Sort was gibt es bei iPhones gar nicht.

Ich hoffe ich konnte deinen Gedanken auf die Sprünge helfen.
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@FireFie 
Meinst Du das ernst jetzt, dass Du mich belehren musst, was High End Smartphones sind, wenn Du zunächst Anstoß an einem Artikel von ntv nimmst, in dem es konkret auf das S23  mit 6,1" Bildschirm genommen wird?

Um das ging es doch da genau und nicht um das Ultra zum Beispiel, das ja einen 6,8" Bildschirm und eine wesentlich bessere Ausstattung hat.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Diese Leute sollten sich lieber auf die Nachrichten konzentrieren und nicht auf Telefone, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Das s23 war eines der besten Android Handys 2023, wie die auf die Idee kommen dass das ein Mittelklasse Telefon sein soll, das werde ich wohl nie verstehen.

Abgesehen davon, das iPhone 13 gehörte seinerzeit zu den besten Telefonen, die Apple je rausgebracht hat.

Und ist heute immer noch ein sehr gutes iPhone, wie die auf die bescheuerte Idee kommen, oder was die für, ich sag mal, Verfahren anwenden, um das Telefon zu testen, keine Ahnung, wenn das allerdings ihre eigene Meinung ist, weil sie das so empfinden, dann sollen die ihrer Meinung bitte gerne für sich behalten, die machen sich damit nicht gerade Freunde, auf keiner der beiden Seiten, weder bei iOS noch bei Android.

Es gibt einfach Seiten und Artikel, da kann man echt nur noch den Kopf schütteln, und sich seinen Teil denken.
Summerlover
Maestro
Optionen
Trotzdem ist das s23 in keinerlei Hinsicht ein mit ein Mittelklassegerät.