Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 August Update Kamera

(Thema erstellt am: 30-08-2023 08:29 AM)
3866 Anzeigen
Azulan
Explorer
Optionen
Hallo Community,

so langsam fühle ich mich einfach nur noch von Samsung vera*****.
Regelmäßig wird berichtet dass ein kommendes Update das Banana Gate Kameraproblem behebt.

Deshalb habe ich auch sehnsüchtig auf das Augustupdate gewartet. Denn hier sollte sowohl dieses Problem, wie unscharfe Bewegtbilder (laufende Tiere/Menschen) und ein 2 Fach Zoom eingeführt werden.

Was ist angekommen?! Nichts!!! Gar Nichts!
Und ich Trottel hab über 1000€ an eine Firma bezahlt die regelmäßig lügt bei Aussagen zur Nachbesserung und verweigert das Handy gegen eins ohne Bananagate umzutauschen.
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt zu dem Thema hier eigentlich inzwischen genügend Beiträge.
Barney0w.png
Azulan
Explorer
Optionen
Ah und mit welcher Lösung?

Und ja, es gab genügend Beiträge dass das Juni Update es behebt, dann war es das August Update und was ist gekommen?
Azulan
Explorer
Optionen
Auch nach dem Update immernoch periphere Unschärfe!

Und man sieht es auch auf gedruckten oder am TV angeschauten aufnahmen die kein Text sind!20230830_083101_1000030054_1693377197.jpg
chemiker62
MegaStar
Optionen
Und wie können wir dir, bei deinem Problem Helfen ??
Azulan
Explorer
Optionen
Garnicht. Trotzdem finde ich dass es sinnvoll und notwendig ist dass so viele wie möglich über diesen Missstand informiert werden.
Ebenso können dadurch potentielle Käufer auf andere Firmen ausweichen wenn ihnen eine gute Kamera wie Kundenumgang wichtig sind.
Azulan
Explorer
Optionen
Hat denn irgendjemand der ein S23 mit den Problem hatte Abhilfe von Samsung bekommen?

Reparatur, Austausch?
Wenn ja, wie??!

Ich will für meine 1000€ die ich dafür bezahlt habe einfach nur ein Smartphone was Fotos ohne unscharfen Ring macht! 😔
CarpeHH
Voyager
Optionen
Also ich habe den 2x Zoom. Musst Du in den Einstellungen aktivieren.
Also beim S23 Ultra.
redexec
Troubleshooter
Optionen
Im Camera Assistant, muss man dazu sagen. Hat nicht jeder drauf.