Ich habe eine s23 base Modell und bekomme "nur" so 6-7.5 Stunden Bildschirmzeit mit vollem Akku. Ich dachte eigentlich nicht das das bei einem Flaggschiff (aus 2023 glaube ich) so ist. Deshalb wollte ich fragen ob das an mir liegt oder ob das normal ist bei dem s23.
Wielange hast du das Gerät schon? Und wie oft geladen? Die maximale Kapazität kannst du ungefähr nach 5 Akku Ladungen erwarten. Installiere dir Good Guardians von Samsung und lass den App Booster drüber laufen. Lass leer werden und mindestens fünfmal bis 100% hoch laden das Gerät und berichte dann mal. Mfg
NFC GPS UWB und alles was du nicht brauchst, ausschalten. Falls du 5g ständig an hast, stell auf 4g um. Es ist eh nirgends richtig verfügbar vor allem wenn man sich bewegt. Nutze das Leicht Profil und wenn du willst und drauf verzichten kannst "Energie Sparen" Dunkles Design auswählen und System Vibration ausschalten bei Gesten und tippen. Damit holst du fast ne Stunde raus am Tag. Viel Erfolg
Es kommt halt auch immer darauf an wie die dot genutzt wird , Videos schauen oder tiktok oder fb, gaming etc. Machen den Akku schneller leer als wenn man nur im Netz was nachlesen will oder Mails checkt etc.
Das freut mich für dich. Jetzt schalte mal eine Woche lang auf 4g um und sag mir ob du eine unterschied merkst in puncto Speed und was dein Akku verbrauch dann so macht. Mfg
Es gibt bei mir nichts zu meckern bezüglich akkuverbrauch, also sehe ich auch keine Notwendigkeit. Das war auch nicht die Intention meiner Nachricht an dich sondern die Behauptung von dir "5g ist nirgends richtig verfügbar", was einfach nicht stimmt