Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Reparatur smart repair

(Thema erstellt am: 26-09-2023 06:28 PM)
560 Anzeigen
Ulek
Navigator
Optionen
Ich melde mich mal zum Displayschaden bei meinem S23 Ultra... es kam heut wie Neu bei mir an... zwar nach fast 4 Wochen aber es ist alles in bester Ordnung ❤️ liebe Grüße 
20 Antworten
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ich hatte vor einem Monat auch ein Display Schaden an meinem S23 Ultra.Aber ich bin zu einem zertifizierten Händler gegangen,und habe es vor Ort reparieren lassen!Um die lange warte Zeit nicht zu haben.350 Euro!Display und Rückseiten tausch
Ulek
Navigator
Optionen
Ich liege bei 188 Euro.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Das ist super,wieso so gunstig?
0 Likes
Ulek
Navigator
Optionen
Angesetzt war es laut Kostenvoranschlag was man bei Smart Repair eingibt bei glaub 231... ich bin sehr froh, dass es nur oberflächlich war
0 Likes
Ulek
Navigator
Optionen
Weil man sonst meist nur negatives liest, wenn man nach Erfahrungsberichten sucht, musste ich mal etwas positives berichten... ich bleibe Samsung nach wie vor treu ❤️ die Wartezeit hab ich nun gern in Kauf genommen
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Es kommt drauf an, ob nur das Displayglas getauscht werden muss oder die komplette Displayeinheit. Wenn es nur das Glas ist, ist es günstiger :smiling-face:
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Also bei mir war es auch nur oberflächlich,das Display selbst wahr ok.Jetzt kommt das große Aber!Ich hatte gelesen und mir wurde gesagt!Das es sehr oft Probleme geben soll!wenn nur das glas getauscht wird!z.b.Display reagiert nach ein paar Wochen nicht mehr,Störungen!stellenweise keine Reaktion,und deswegen habe ich es kommplet tauschen lassen,um so etwas vor zu beugen.Ich hatte schon sorge 😱Wegen den Preisunterschied😮💨Danke für die Antworten, und hoffe weiterhin, das du zufrieden bist mit deinem Samsung Smartphone,und hoffe auch das Du keine Probleme bekommen wirst 👍IMG-20230827-WA0002_1000034402_1693133603.jpg
robinw99
Student
Optionen
Albert Einstein benutzt also Samsung
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ja genau😉den für meine Gleichungen E = mc2 ist der Rechner von iPhone totaler misst🤫Hoch lebe Samsung 😃
0 Likes