Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Repair Apps funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 28-02-2024 12:08 PM)
879 Anzeigen
stoney
Pioneer
Optionen
Seit dem Update auf One Ui 6 funktioniert bei meinem s23 U der repair apps Befehl nicht. Aktuell habe ich den Februar Patch drauf. Wie sieht das bei euch aus?
0 Likes
11 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Geht meines Wissens nach seit dem Update auf One UI 6 nicht mehr.
Beim S24 war die Option glaube ich gar nicht mehr verfügbar.
ZeroTwo.png
Reeh
Voyager
Optionen
Jo dat is nu so.
Good Guardians APP Booster laufen lassen.
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Bei mir funktioniert repair Apps wenn ich das Handy nach einem Update neu starte . Versuche einmal einen Neustart und vielleicht macht es automatisch repair Apps
bbnetwork
GrandMaster
Optionen
Ja ist nicht mehr verfügbar
nik2306
Legend
Optionen
Ja, ist schon seit der Android 14 beta so..
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe hier mal einen Fehlerbericht gelesen.
Dieses wurde dort entfernt und greift jetzt nach einem Neustart ein.

Wenn man manchmal das Handy ausschaltet oder Neustart macht, dann kommt bei " Bedarf " diese Option.
Denke mal, es wird sich quasi anpassen.
Wenn es benötigt wird, startet dieser Dienst automatisch nach einem Handy Neustart.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
stoney
Pioneer
Optionen
Durch app booster kann man aber nicht die ständig anwachsende unsichtbare data Partition verkleinern. Repair apps im Boot Menü war die einzige Möglichkeit sich den Speicher wieder zurückzuholen. Sonst müsste man sein Handy einmal im Jahr zurücksetzen.
0 Likes
stoney
Pioneer
Optionen
Ja, nur automatisch direkt nach Update. Das ist aber nie so vollständig in bezug auf die Verkleinerung der unsichtbaren data Partition, die einem viele GB Speicherplatz klaut. Diese ständige Anwachsen der Data Partition kenne ich nur Samsung Geräten.