Seit dem Update auf One Ui 6 funktioniert bei meinem s23 U der repair apps Befehl nicht. Aktuell habe ich den Februar Patch drauf. Wie sieht das bei euch aus?
Bei mir funktioniert repair Apps wenn ich das Handy nach einem Update neu starte . Versuche einmal einen Neustart und vielleicht macht es automatisch repair Apps
Habe hier mal einen Fehlerbericht gelesen. Dieses wurde dort entfernt und greift jetzt nach einem Neustart ein.
Wenn man manchmal das Handy ausschaltet oder Neustart macht, dann kommt bei " Bedarf " diese Option. Denke mal, es wird sich quasi anpassen. Wenn es benötigt wird, startet dieser Dienst automatisch nach einem Handy Neustart.
Durch app booster kann man aber nicht die ständig anwachsende unsichtbare data Partition verkleinern. Repair apps im Boot Menü war die einzige Möglichkeit sich den Speicher wieder zurückzuholen. Sonst müsste man sein Handy einmal im Jahr zurücksetzen.
Ja, nur automatisch direkt nach Update. Das ist aber nie so vollständig in bezug auf die Verkleinerung der unsichtbaren data Partition, die einem viele GB Speicherplatz klaut. Diese ständige Anwachsen der Data Partition kenne ich nur Samsung Geräten.