Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Remoteentsperrung

(Thema erstellt am: 23-01-2024 04:44 PM)
782 Anzeigen
Dhiras
Explorer
Optionen
Erstmals Hallo, ich besitze ein S23 Ultra mit der Onr UI 6, zur Sicherheit wollte ich mal mit Samsung find my mobile das Handy Orten, Sperren, sichern, entsperren etc... halt für den Fall der Fälle. Jedoch ist das Optionen Menü bei Samsung Find my mobile nur sehr begrenzt, ich habe somit auch keine Option im Notfall das Handy mit Samsung find my mobile zu entsperren. Ist das Feature weg? Früher ging das noch, ebenfalls kann ich keine Option für Remote Entsperrung in den Einstellung finden, das ging damals beim S10....
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal den verlinkten Beitrag. Die Funktion gibt es bei Samsung einfach nicht mehr.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
jakgreen
Big Cheese
Optionen
Also bei mir funktioniert das immer noch
0 Likes
Dhiras
Explorer
Optionen
Bei mir wird nur das hier angezeigt:20240123_155042000_iOS_1000019863_1706025177.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja. Bei Samsung ist das deaktiviert worden. Dazu gab es auch Mitteilungen. Du müsstest jetzt wohl Tools von Google nutzen.
Barney0w.png
Dhiras
Explorer
Optionen
Meinen Sie mit deaktiviert worden eine Einstellung dafür oder die Option das Handy remote zu entsperren?

Edit: bei Google find my device gibt es das Feature auch nicht, da kann ich nichtmal mein Gerät sichern!
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal den verlinkten Beitrag. Die Funktion gibt es bei Samsung einfach nicht mehr.
Barney0w.png
Dhiras
Explorer
Optionen
Och schade, ich danke Ihnen :smiling-face:
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne. Ich finde das auch extrem schade!
Barney0w.png
nik2306
Legend
Optionen
. Screenshot_20231214_215646_Gallery_1000063631_1702587406.png