Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 06-02-2025 07:17 PM)
578 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
1.575 Antworten
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Die haben 8 Monate lang an dem one ui 7 gearbeitet du glaubst selber nicht das so ein großes Unternehmen so lange braucht ?Das war der Plan die wollten erst s25 als erstes handy mit one ui7 und Android 15 herausbringen um besser zu verkaufen weil ein großes Unterschied zwischen s25 und s24 gibt es nicht
dr357626
Explorer
Optionen
Sie haben sich einfach nicht mit Ruhm bekleckert. Dann gab's jetzt auch erst mit 3 Wochen Verspätung das s24 Update für januar.
Jusup
Big Cheese
Optionen
Also ich kann diese Frust verstehen.
Ich habe das S25 Ultra - und muss sagen: ich hab noch nie ein Samsung Handy genutzt, was so perfekt läuft - es läuft so perfekt, so kenne ich Samsung gar nicht.

Ich denke einfach, dass Sie wirklich alles perfekt machen wollen, weil Sie immer wieder kritisiert werden wegen Ihrer Software.
Mit ONE UI 7 hat Samsung wirklich sehr sehr gute Arbeit geleistet.
Mittlerweile sagen auch einige, dass es die beste UI ist von der Performance.

Ich arbeite selber in der IT als Entwickler & ich weiß, wie Sie denken & was für einen Stress Sie haben.

Aber ja: sie sind spät dran - das darf natürlich nicht so sein..
xrqz
Navigator
Optionen
Sogar s25 ultra hat noch veralteten Patch angeblich soll morgen ein day one Patch kommen
0 Likes
xrqz
Navigator
Optionen
Ein Patch der meistens viele Fehler behebt soll morgen kommen morgen kommt ja das Handy erst raus viele haben das ja jetzt schon
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Eventuell kommt es ja morgen ?
0 Likes
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Nur bringt Dein Frust hier nichts, des Weiteren geht es damit nicht schneller.🤷🏼‍♂️
0 Likes
Namik
Pioneer
Optionen
Ich warte zwar auch auf das Update, aber werde es nicht direkt installieren. Das One UI 6.1.1 Update hat mein S22 komplett unbrauchbar gemacht und ich hatte keine Garantie mehr darauf. Habe jetzt ein S24
Spoonie337
Pathfinder
Optionen
Ich denke sie haben sich mit dem Update zurückgehalten um mehr Verkäufe für ihre S25 Geräte zu erzielen.
Das ist wirklich Respektlos zu den Kunden und da ja schon ein Februar Patch für One UI 6.1 in Arbeit ist, werden wir wohl in naher Zukunft auch kein Android 15 bekommen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist tatsächlich nie offiziell kommuniziert worden.
Barney0w.png
0 Likes